"Esprit" Werbung 2010

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 19. März 2010.

1. Joachim

Joachim Aktives Mitglied

338
    3. Juli 2004
    Der Bekleidungsmittelhersteller "Esprit", dem ich in der Vergangenheit zugegebenermassen aufgrund meines Alters und meiner Herrenoberbekleidungsvorlieben wenig zugeneigt war, hat durch Werbemaßnahmen ein Umdenken in mir bewirkt: als Ü50 Pagodenfahrer werde ich möglicherweise bald in " Ultra-Low-Cut" Jeans nebst über der Hose hängendem Hemd und unter Weglassung meiner Längsbinder in farbenfroher Kleidung, ich bevorzuge eigentlich entsprechend meiner Pagode immer ein heiteres Dunkelblau, meiner Umwelt entgegentreten. Der Grund? Ganz einfach: Esprit hat, wie von mir auf dem Münchner Flughafen gesehen, eine tolle Werbecampagne. Fotos einer Pagode. Guckt ihr hier:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

778
    8. November 2005
    Sehr geschmackvolle Kampagne

Vielleicht fragen unsere Hähne mal an, ob Esprit nicht den nächten Satz Polohemden sponsert? :pagode:

VG

Sebastian

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Gib's zu....Du würdest Deinen Dresscode wohl nur aufgrund der Fahrerin ändern wollen....

Michael ;)

4. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Wiiie? Waaaaas?
    Hallöchen, Joachim, Du warst in München und machtest nicht mal den allergeringsten Versuch, die famosen Mitglieder der Südfraktion kennenzulernen? Shame on you! Warst Du arg pressiert und auf dem Durchcheck nach Kapstadt oder wohin sonst?
    Wo doch die Weißwürste und die ofenwarmen Brezen immer auf Euch warten, mit Keksen haben wir es hier nicht so... :eek:

Nun gut, ich will gerne einräumen, dass selbst dem Ehrenwertesten derartige Werbekampagnen den Blick auf das Wesentliche verstellen können... :banane:

in diesem Sinne, beim nächsten Mal wird alles anders :bierkrug: !!!!!!!

5. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Huch?
    Muss nicht der rechte Scheibenwischer _über_ dem linken zu liegen kommen (in Fahrtrichtung gesehen natürlich)?
    Und der Innenspiegel ist auch nicht original; der hat keinen Chromfuß mehr ...

Hab ich den Blick für's Wesentliche nicht erfasst?:hund:
    Uh ... oh...:blumenstrauss:

Achim

6. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    A couple's dispute on misadjusted windsceen wipers

Auf dem Bildken sehen die beiden nicht sehr glücklich aus. Vielleicht haben sie einen Streit gehabt. Es könnte z.B. an den falsch liegenden Scheibenwischern liegen oder den nichtoriginalen Wischerblättern.

Bild 1
    Er: (schmollt)

Bild 2
    Er: "Das ist nicht fair. Nie läßt Du mich Pagode fahren. <<Immer>> fährst Du."

Bild 3
    Sie: "Du fährst nicht gut genug, Honey."
    Er: (schmollt weiter)

Achim
    (geht die Fantasie durch...)
    (duckundwech)

7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Achim, du kennst doch einen der jüngsten Werbespots im Fernsehen?

Sinngemäß:

Er: "Warum hast Du Dir eine neue Küche gekauft...? Du kannst doch gar nicht kochen...."

Sie: "Und was machst Du mit Deiner frisch erworbenen Pagode?"

Oder so ähnlich....

Michael

8. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    möchte mich hiermit schonmal zum Mûnchner stammtisch im august anmelden

...denne bin ich nämlich wieder 'vor ort'. schliesslich müssen die kids, nachdem wir morgen gen seoul für die osterferien aufrechen auch mal wissen, wo ihre wahren wurzeln liegen. also: sommerurlaub in "good old germany"

bis denne?

gruss

tobi

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen