1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Essen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von GB, 11. April 2019.

  1. GB

    GB Aktives Mitglied

    165
    25. März 2009
    Hallo Forum,
    im Westen nichts neues. Ein Schnäppchen jagt das nächste.

    Gruß aus dem Sauerland
    Günter
     

    Anhänge:

  2. GB

    GB Aktives Mitglied

    165
    25. März 2009
    p.s.

    der Motor liegt auf der Rückbank, somit kann man sich etwas Arbeit ersparen.
    :)
     
  3. GB

    GB Aktives Mitglied

    165
    25. März 2009
    Foto
     

    Anhänge:

  4. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    380
    13. September 2017
    da muss jemand mit dem Klammersack gepudert sein, wenn er dieses Auto zu diesem Preis kauft.
     
    1964 sl gefällt das.
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    es gibt aber auch noch Pagoden die einen zweiten Blick lohnen.

    vG
    Detlef
     

    Anhänge:

    MB-doc gefällt das.
  6. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    369
    19. Juni 2018
    Das zweite Auto hätte ich gekauft, wenn der Letzte die Finger weg gelassen hätte. Der wollte mir einen erzählen von wegen "der Motor braucht nur 6 neue Zündkerzen" und "einmal neu lackiert ist der top"... Hat aber auf meine Bitte dann die Klappe gehalten...

    Leider hat da schon jemand "investiert", die Innenausstattung, Softtop, Reifen, Stoßdämpfer, Auspuff, Spurstangen, etc. sind schon neu gekommen. Davon ist die Innenausstattung aber Müll, falsches Leder, Sitzbezüge krumm und schief drauf, das ist nicht schön und n neues Softtop auf nem unrestaurierten Verdeckgestänge ist für mich so viel Wert wie als wenn derjenige das Geld in den Gulli geworfen hätte. Und Weißwandreifen auf nem Scheibengebremsten Auto will ich auch nicht.

    Wenn jemand das Geld nicht in den Gulli geworfen und jetzt auf den Preis aufgeschlagen hätte, wären wir uns wahrscheinlich handelseinig geworden, irgendwo mit ner 3 vorne...

    Scheint aber wohl verkauft. Ich hoffe der Käufer weis, dass das Auto keine Servolenkung hat. (Das der Wagenheber im Kofferraum nicht mal von Mercedes ist, ist sicherlich nur ne Kleinigkeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  7. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    369
    19. Juni 2018
    Am Freitag stand der da nicht mehr, jedenfalls hab ich keinen gesehen.
    N Motor im Auto liegend würde mich jetzt genau so wenig abschrecken wie ne durchgerostete Frontmaske, wenns auch "eigenartig" ist...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.