ET bei Barock Alus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von megab, 13. Dezember 2004.

  1. megab

    megab Mitglied

    18
    29. August 2004
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche ET die Barockalus für unsere Pagoden haben müssen??
    6x14 sollte doch richtig sein,oder??

    Hat vielleicht noch jemand einen Satz liegen, den er günstig verkaufen möchte??

    Gruß von der Nordsee

    Marc
     
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Barock

    Die sollten ET 30 haben, habe aber selbst keine liegen :-(

    Gruß

    Alex
     
  3. megab

    megab Mitglied

    18
    29. August 2004
    Originalfarbe der Felgen

    Hallo,
    ich nochml. Nachdem ich mir jetzt relativ günstig bei ebäh ein Satz ersteigern konnte, würde mich jetzt interessieren in welcher Farbe die Felgen original lackiert sind. Kann mir da jemand helfen?? Ist es vielleicht Astralsilber??

    Gruß von der Nordsee

    Marc
     
  4. California

    California Neues Mitglied

    3
    15. November 2004
    Fuchs Alu Felgen

    Moin,

    ich habe noch einen gebrauchten kompl. Satz Mercedes Benz Fuchs Felgen ( Barockfelgen). Es sind keine Nachbauten , sondern orig. DB Fuchs Felgen für die Pagode, erkennbar an ausgebuchsten Durchgängen für Radschrauben, orig. Fuchs.
    Die Nachbauten erkennst Du an der schlecht versiegelten Oberfläche ( Korrision)
    und an den unzähligen Bleigewichten ( für's Auswuchten ). Mein Satz kostet 350 €. Nachbauten der Barockfelge gibt's sonst manchmal bei E-Bay .... Versand ist aber nicht empfehlenswert ! Vorsicht auch bei den Felgen vom W116, die passen leider nicht !
    Viel Spaß noch beim Warten auf's Frühjahr !
     
  5. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Barockfelge

    Hallo zusammen,

    lese gerade Beitrag Barockfelge.
    Warum paßt Barockfelge vom W 116 nicht:confused:

    Gruß Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.