Euro Event 2018 Pagoda Sl Group

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von amas 230 sl, 26. September 2018.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Liebe Freunde,

    morgen starten wir mit vier PAGODEN Richtung Provence in Frankreich.
    Dort findet das Euro Event 2018 der Pagoda Sl Group statt.

    Werde fleissig posten und die Konkurrenz beobachten ! :rolleyes:

    Peter
     
    lowin gefällt das.
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    ...noch wer aus dem Forum dort? :bierkrug:
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ……….dieses mal nicht den Speck vergessen!

    https://www.sl113.org/forums/index.php?topic=25819.msg203553#msg203553

    Fährst du nach dem Event noch nach Bordeaux?
    Grüße
    norbert
     
    amas 230 sl gefällt das.
  4. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    ström hans
    achim
    denke mal
    peter
     
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Gestern Abfahrt 6 Uhr! In Verona auf der Autobahn Keilriemen kühler gebrochen!
    Poste Foto wie wir repariert haben!
    So sind wir 30 km gefahren!
     

    Anhänge:

    big-bolli und W113280 SL gefällt das.
  6. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Heute Ausfahrt mit neuem Riemen!
     

    Anhänge:

  7. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    4991FC00-0D62-423C-BA73-FB7BAD7276E6.jpeg Fotos Nachmittag
     

    Anhänge:

    tommyx79 und big-bolli gefällt das.
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    589
    4. Oktober 2006
    Klasse Fotos. Trotz kleiner Panne läuft sich das doch gut an. Schöne Tage, gutes Wetter und LG an die anderen 3.
     
    amas 230 sl gefällt das.
  9. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    547
    5. Oktober 2008
    Jou, bin grundsätzlich immer in der Provence, wusste aber leider nix von dem Event.
     
    amas 230 sl gefällt das.
  10. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    359
    13. September 2017
    ich bin auch ein Mitglied der Pagoda SL Group und habe leider die Ankündigung dieser Ausfahrt verpasst. - schade -
    Als frankophiler Mensch wäre ich auf jeden Fall mitgefahren.
    Gruss Alfred
     
    amas 230 sl gefällt das.
  11. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Wohlbehalten zurück!
     

    Anhänge:

    tommyx79 gefällt das.
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Alfred...,
    dafür kannst Du nix.:blumenstrauss:
    Dafür bist Du noch nicht lange genug in beiden Foren...,
    Du bist diesbezüglich noch ein "Jungspund".:blumenstrauss::koenig::bierkrug:

    Die Ankündigung und Anmeldung zum "European Event 2018" ist schon knapp 1,5 Jahre zurück, und war ruck-zuck (meist von den alten Hasen) ausgebucht. Klar Nachzügler, Warte-Lister, Nachrücker gab's schon ein bisschen..., aber nicht viel.:doh:
    Hier kann man ein bisschen nachlesen, wer mag, ab hier geht's los:
    https://www.sl113.org/forums/index.php?topic=25819.msg203489#msg203489

    Wann die Anmeldung für 2020 losgeht ist noch nicht klar, das Ziel auch noch nicht.


    Gruß,
    Achim
     
  13. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    340
    23. Juli 2013
    Achim,

    Ich nehme stark an es wird Italian sein, hoffe ich jedenfalls.

    Sterngrüße aus Kanada,

    Dieter

    NB. Im November gehts nach San Diego, Kalifornien zirka 50 Pagoden werden es wohl sein, ich sehe Du kommst ja auch. Ich werde mit meiner SL 63 AMG kommen, traue mich nicht mit meiner 51 Jährigem Pagode die Strecke von London, Ontario nach San Diego zu fahren auch hat meine Pagode keine Kühlung Anlage.
     
  14. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    340
    23. Juli 2013
    M127II gefällt das.
  15. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Vom Allerfeinsten, Rolf-Dieter.:bierkrug:
    Sehr gerne wäre ich dabei gewesen.:autofahrer:
    Ach ..., war ich ja.:doh:
    War wunderbar, schade dass es schon > 0,5 Jahre vorbei ist.
    Tja, so ist das Leben.:blumenstrauss:


    GGLG
    Achim
     
    Rolf-Dieter gefällt das.
  16. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    340
    23. Juli 2013
    Achim, wir sehen uns zirka 11 Wochen am 4 & 5 October in San Diego Kalifornien USA.

    Ich werde die Fahrt mit meinem SL 6.3 AMG :pagode: unternehmem von London, Ontario - KANADA bis San Diego (Richtung Chicago und dann Route 66 The American Mother Route - verschiedene Strecken von Route 66 sind noch befahrbar). Meine Pagode muss leider zuhause bleiben, die Strecke ist mir ein bisschen zu weit.
    Natürlich werden wir Schnaken bei einen schönen kalten Bier. :bierkrug: Ich weiß es wird eine teuere Reise :sparschwein: jedoch das letzte Hemmt hat keine Taschen so geben wir das Geld hier aus. :sparschwein:

    Dieter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.