Für Leute, die schon alles haben:

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 1. Oktober 2013.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  2. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Hey!

    Kennt einer von Euch die Maße der Koffer und würde sie mir auch verraten ??

    Grüße Ulli
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ich habe zwar nicht die Maße parat, aber dieses angebotene Set hat mit dem damaligen originalen Kofferset herzlich wenig gemeinsam.
    Denn das originale Kofferset für den 230 SL bestand immerhin aus insgesamt 4 Koffern.

    Siehe Anlage

    Aber wie sagt man so schön:
    Jeden Tag steigt am Bahnhof aus dem Zug ein.... Mensch.

    BMB
    Bernd

    P.S.: Ja, ja ich weiß, der Anbieter behauptet ja auch nicht dass es ein Nachbau des Originals sein soll.
     

    Anhänge:

  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    354
    8. September 2008
    Der Führer...

    ... hat's nicht so mit der Originalität: Der Verkäufer ist der selbe Vogel, der vor ein paar Jahren viele viele Kühlergitter angeboten hat.

    Angeblich original. Leider dann doch nur flache Nachfertigungen...

    Gibt's bei den Koffersets vielleicht verschiedene Ausführungen für stehendes/liegendes Ersatzrad?

    Grüße
    Andreas
     
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    226
    31. Januar 2009
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wenn man sich die Bieterliste und die Abfolge der Gebote mal ansieht, wette ich um eine Maß Bier, dass die 2000 Euro nicht wirklich über den Ladentisch gehen werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn das gleiche Kofferset demnächst wieder in der Bucht eingestellt werden wird - warten wir´s ab
     
  7. MGF96

    MGF96 Mitglied

    11
    12. August 2011
    Hallo
    Pech für den Verkäufer , die Dummen werden immer seltener . Wenn ich ein wenig im Bewertungsprofil des Verkäufers klicke , stelle ich fest , dass hier genauso wie bei den Grilleinsätzen geschummelt wurde . Die Ebay Namen Multikasten(442) , Wimisaufen(180) und Schustermann2012(15) sprechen eine deutliche Sprache .
    Es gibt also nur einen Gewinner und das ist Ebay , dank Verkaufsprovision .


    Grüße Michael
     
  8. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
  9. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    und mit der Begründung:

    "...WEGEN SPASSBIETERS NOCHMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LEIDER WEGEN SPASSBIETERS NOCHMALS ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."

    Wer da wohl der Spaßbieter ist???

    Aprospos:
    Anbieteradresse:
    ...
    84359 Simbach, Deutschland

    E-Mailadresse aber Österreich.

    Ja, was denn nun???

    BMB
    Bernd
     
  10. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
  11. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    260
    22. Juli 2011
    Hallo, beim dem Anbieter ( kennt man ja schon von den Grilleinsätzen ) sollte es doch wohl eher - wegen Selbstbietung - hier nochmal heißen.
    Rainer
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Na also, sag´ich doch ............ immer das Gleiche in der Sch....bucht:mad:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen