Fabi's Restaurations Tagebuch

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fabi, 29. Oktober 2012.

  1. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    225
    24. August 2012
    Hallo Fabi,

    jetzt mußt Du bestimmt für die nächste Zeit in Gästezimmer ziehen !!

    Da hilft nur eins , :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:

    Gruß,Frank.
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Moin Fabi,
    vielen Dank für die Bilder!

    Ich werde mir den Winter über mal Gedanken machen, wie ich das technisch und im Familienrat umsetzen kann...

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Familienauto :pagode:

    Andreas
     
  3. Tinus

    Tinus Neues Mitglied

    2
    18. Mai 2016
    Tolles projekt

    Tolles Projekt Fabi, ich bin begeistert!
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Fabis Raubtierfütterung

    Klasse, Fabi,
    finde ich prima !
    Das Deine Frau das so klaglos(?) mitmacht, echt toll.
    So herrlich Sixities-gemäß-cool sind die meisten Frauen heute nicht mehr.:eek::banane:
    Ohne Fullsize-SUV geht da nix mehr beim Rautiertransport....:):eek:

    Gruß,
    A.
     
  5. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    Pagode ist besser als jeder SUV

    Die blonde Kröte bedankt sich für die Blumen! :tanzen: Dem Raubtier gefällt die Pagode jeden Tag besser.

    Zu Weihnachten gibt es ein Tablet, damit sollten dann Live Postings aus der Werkstatt wieder möglich sein. Und dann kommt wieder Leben ins Tagebuch!
    lg fabi der Pagoden:koenig:
     
  6. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    Karre läuft gut !

    Ich wollte euch gerade ein paar Bilder von meiner Pagode im Einsatz zeigen und diese von meinem Smartphone hochladen.

    Funktioniert aber nicht. Stürzt ab.

    Also mein Appell an den admin blieb unerhört. Anscheinend gibt es immer noch keine vernünftige Oberfläche für Smartphones und Tablets.

    Tapatalk kann man vergessen. Seit dem letzten Update kommt man garnicht mehr klar.

    Bilder Bilder Bilder davon lebt so ein Forum , wenn ihr mir keine gescheite Plattform zum hochladen bietet dann gibt es auch keine Bilder und kein fun.

    Dann spielt sich bald alles in einer Facebook Gruppe ab ...
    schade
     

    Anhänge:

  7. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    Lust auf neues Tagebuch ?

    Hallo Leute ,

    Ich restauriere momentan einen Porsche 911 diesmal noch ein bisschen besser als die Pagode.

    Soll ich euch mal paar Bilder posten. Hättet ihr daran Interesse? Fokus wäre mehr auf die Restauration als auf Porsche spezifische Sachen.

    Welche Kategorie käme da in frage ? Oder ist das Forum mercedes only ?
     

    Anhänge:

  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Fabi,

    obwohl einige Pagodenbesitzer zusätzlich noch einen 911 fahren und es bestimmt interressant ist mitzulesen.
    Der Bericht würde aber sicherlich in einem Porscheforum besser passen.

    vG
    Detlef H.
     
  9. driver

    driver Aktives Mitglied

    776
    4. April 2004
    Ich sehe sowas immer gerne .

    Wolfgang
     
  10. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    BMB
    Bernd

    P.S.: Kannst natürlich auch eine Facebook Gruppe aufmachen :banane:
     
  11. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    915
    23. November 2004
    Wie immer von Bernd, hochqualifizierte Anmerkungen.
    Schade, das es die Grosse Pause nicht mehr gibt, da konnte man das immer schnell klären.

    PS: Ich habe mir erlaubt, die Lücke zwischen 4 Schulstunden zu substantivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  12. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    915
    23. November 2004
    Hier hast du mal einen Vorschlag, für ein Gestell.

    Gruß Sinan
     

    Anhänge:

  13. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    915
    23. November 2004
    Thema Porsche Forum; es gibt keins....

    Keines was man empfehlen könnte, die Pappnasen lassen restaurieren.
    Die, die es sich selbst machen haben soviel Plan wie Fabi und eine Attitüde wie Bernd. Profis geben da keine Antworten.....
    Frage; wer braucht sowas?

    Gruß Sinan
     
  14. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ich würde sehr gerne Fabis 911-Restauration mitverfolgen!

    Was für einer ist es denn genau, Fabi?

    Grüße, Felix
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Fabi,

    stell doch einfach mal ab und zu ein paar Bilder in der Stammtischrubrik ein. Ein kpl. Restaurierungstagebuch geht hier sicher an den meisten Interessen vorbei.

    Gruß

    Ulli
     
    Roland gefällt das.
  16. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Ich verstehe ehrlich nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt?

    Fabi (seine Verdienste in allen Ehren) hat eine Frage gestellt. So weit so gut.

    1.) Dieses Forum heißt Pagodendentreff.de und ist ausschließlich für Pagodenfahrzeuge gegründet worden, weil hierfür kein Forum existierte.

    2.) Der Forengründer und -Betreiber hat sich klar zu Fabis Frage geäußert: "...besser in einem Porsche Forum..."

    Damit sollte die Diskussion eigentlich beendet sein - bzw. wenn überhaupt in der Rubrik "Stammtisch" fortgeführt werden.
    Aber nein, man macht lieber Fabis eigenes Tagebuch damit kaputt. Wobei Fabi unglücklicherweise selbst damit angefangen hat.

    Aus diesem Grund habe ich soeben im "Stammtisch" einen neuen passenden Thread eröffnet, der da heißt: "Porsche und Brombeermarmelade Ja/nein" im Pagodentreff??"

    Siehe hier: https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/showthread.php?p=111702#post111702

    Dort solltet ihr weiter diskutieren. insbesondere, ob ihr euch über die Meinung des Forenbetreibers hinwegsetzen wollt.

    BMB
    Bernd
     
    Roland gefällt das.
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    noch einmal klar und deutlich.

    Wir sind ein Pagodenforum und bleiben es auch.

    Es gibt nichts gegen ein gelegentlich eingestelltes Foto im
    Stammtisch einzuwenden. Mehr Markenfremdes hat hier nichts zu suchen.
    Da gibt es auch nichts drüber zu diskutieren.

    vG
    Detlef H.
     
    Roland gefällt das.
  18. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    schade
     
Schlagworte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.