Fahrgestellgeräusche entfernen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von lagolag, 30. Mai 2022.

1. lagolag

lagolag Neues Mitglied

2
    8. April 2021
    Ich suche nach einer Einrichtung, um alle Buchsen im Auto zu pflegen und auszutauschen. Das Auto ist alt, daher müssen alle Buchsen ausgetauscht werden, da ich sowohl vom vorderen als auch vom hinteren Anhänger Geräusche habe. Ich möchte ein paar davon wechseln Daher würde ich mich über einen Vorschlag freuen, in welcher Reihenfolge die Buchsen gewechselt werden sollten, da ich das Auto im Sommer am Laufen halten möchte.
    Bei den Buchsen für die Schraubenfedern gibt es sie in verschiedenen Stärken, welche Stärke hat das Original vom 230SL?
    Ich bin dankbar für all den Input, den ich bekommen kann, da ich völlig neu bei Pagoda bin.
    Gruß Lars

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen