Fahrt in den Spreewald am 18. Oktober

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von citynails, 30. September 2009.

  1. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Hallo Berliner und Brandenburger Pagodenfreunde. Eine kleine Gruppe Berliner Pagodenfreunde hatte geplant, am 18. Oktober (ein Sonntag) eine Ausfahrt in den Spreewald zu machen - wenn das Wetter schön ist. Wer Lust hat, kann sich uns anschließen. Stephan, der im Spreewald wohnt, hat sich bereit erklärt, eine kleine Rundfahrt zu organisieren. Ich schlage vor, daß wir um 9:00 Uhr am Meilenwerk Berlin losfahren und uns mit ihm um 10:00 Uhr am Tropical Island treffen. Wer mitfahren möchte, sollte mir eine P.N. schicken.
    LG Frank
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    auch von mir eine herzliche Einladung zur Ausfahrt in den Spreewald. Zum Ablauf würde ich vorschlagen, dass wir uns wie Frank geschrieben hat am Tropical Island treffen und von dort aus in den Spreewald fahren. Nach einem kurzen Stop in Lübben, startet die Gruppe weiter in die "Tiefen" des Spreewaldes nach Lehde zur Mittagspause. Nach einer kleinen Stärkung gehts dann über die Landstraße durch den Spreewald über Cottbus nach Bad Muskau zum Weltkulturerbe "Fürst-Pückler-Park". Mit Schloß und Park sicherlich ein Highlight des Tages.

    Ortsplan von Lehde

    Fürst Pückler Park Bad Muskau

    Ich freue mich auf einen interessanten Tag fast am Ende der Saison. :tanzen:

    Gruss aus der Niederlausitz,

    Stephan M.
     
  3. Markus230

    Markus230 Neues Mitglied

    1
    3. Oktober 2009
    Spreewaldtreff

    An Stefan,

    Hallo bin aus Lübbenau. Suche kontakt zu Pagogenbesitzern in Meiner Nähe. Besitze selbst seit einigen Wochen ein zerlegtes Exemplar.

    Gruss Markus aus Lübbenau
     
  4. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Hallo Markus, falls du, wegen zerlegtem auto, eine mitfahrgelegenheit brauchst, bei mir wäre es möglich (bei gutem Wetter) Gruss torsten:)
     
  5. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Spreewaldfahrt

    Hallo Berliner und Brandenburger,
    der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Am 18. Oktober ist kein Regen angesagt. Vergeßt Eure Digitalkameras nicht, damit wir den anderen auch ein paar Bilder zeigen können. Bis jetzt sind wir 4 Pagoden (es könnten noch einige mehr werden), die um 9:00 Uhr vom Meilenwerk in Berlin losfahren. Vielleicht stößt ja noch der eine oder andere beim Treffpunkt Tropical Island zu uns, wo Stephan mit seiner Pagode auf uns wartet. Ich habe mir seine Programmpunkte für die Spreewaldfahrt angeschaut und denke, dass es sehr schön werden wird. Bis Sonntag, LG Frank
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Berliner

    wie ich lese fahrt Ihr zum Pückler Park nach Bad Muskau. Na so ein Zufall, ich habe zur Zeit eine Familie zu Gast in meinem Hotel und die führen einen schönen Gasthof in Bad Muskau www.wasserturm-badmuskau.de. Der Chef Matthias fährt selber eine 61 er Heckflosse. Wenn Ihr noch etwas zum Einkehren sucht, wäre das mein Tipp. :bierkrug:

    Auf jeden Fall viel Spaß für Euren Ausflug wünscht Peter
     
  7. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Hallo Dirk, Torsten, Larissa, Kai und vielleicht auch Markus, habe vorhin mit Stephan telefoniert. Hat heute im Spreewald gar nicht geregnet und für Morgen ist noch besseres Wetter angesagt. Die Sonne soll im Laufe des Tages sogar rauskommen. Er freut sich auf uns und wird also um 10:00 Uhr am Tropikal Island auf uns warten. Wir sollten uns nach halb neun Uhr am Meilenwerk Berlin treffen,dann können wir pünktlich um 9:00 Uhr losfahren. Ich denke wir werden unterwegs zum Frühstück einkehren. Ich freue mich auf Euch und unsere Ausfahrt Morgen. LG Frank
     
  8. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Spreewald im Oktober

    Hallo Leute,

    vier wagemutige Pagoden aus Berlin und Brandenburg haben sich heute am Tropical Island getroffen und sind auf die Reise in den Spreewald gegangen. Der Wettergott hat noch recht gut mitgespielt. Ab und an war auch die Sonne zu sehen.

    Ein gemütlicher Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Einen lieben Dank an die Runde und auf ein Wiedersehen in der Niederlausitz und im Fürst-Pückler-Land.

    Gruss
    Stephan M.
     

    Anhänge:

  9. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Herbstabschlußfahrt in den Spreewald

    Hallo Pagodengemeinde,
    für alle, die mitfahren wollten, dann aber einen Rückzieher gemacht haben, einige Eindrücke von unserer kleinen Fahrt. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Damit Ihr seht, dass wir auch wirklich gefahren sind, habe ich auch einige Bilder aus dem fahrenden Wagen geschossen. Ein Foto zeigt, wie hübsch die Spreewaldkatzen in Lehde sind. Ich freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt. Nochmals vielen Dank an Stephan M., der vor Ort alles organisiert hat. LG Frank
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.