Fahrzeugüberführung von Memmingen nach Bremen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schlüssellos, 23. Juli 2011.

1. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo,

ich habe in einem anderen Thread schon erwähnt, dass wir leider im Urlaub einen Unfall hatten, glücklicherweise nicht mit der Pagode, sondern mit einem PickUp.

Wenn die Reparaturen abgeschlossen sind, also wohl in der ersten Augustwoche, muss das Fahrzeug dann wieder hier hoch (ca. 730 km). Die Versicherung des Unfallgegners will das bezahlen, aber nicht organisieren.

Hat einer für mich einen Rat, an wen ich mich da wenden könnte ?

Gruß, Felix

2. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

424
    27. Oktober 2006
    Hallo Felix,

ruf bei einem Abschleppunternehmen bei Dir vor Ort an. Die sollten das organisieren können.

Mit dem Kostenvoranschlag bei der Versicherung das OK einholen. Falls es ihr zu teuer ist, dann soll sie einen akzeptablen Ablauf nennen.

Gruß,
    Eberhard

3. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

670
    2. Oktober 2008
    autotransporte...

....Felix....
    guckst Du hier:

GCT-group.com - USA Import - US Import - Autotransporte, KFZ überführung, Auto Import, Europa, Weltweit

Gruß Rolf

4. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
    Hallo Felix:

Fa. Thammer Tel. 0172-9118700 oder 08824-41660.
    Er hat damals die havarierte Pagode von "kvartalnov" von Tirol nach Iserlohn transportiert und das sehr zuverlässig. Fragen kostet nichts.

Albert

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen