Fahrzeug auf Originalität überprüfen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Buschialex, 16. September 2017.

  1. Buschialex

    Buschialex Neues Mitglied

    2
    4. August 2017
    Hallo Miteinander,

    entschuldigt falls dieses Thema in eine andere Rubrik gehört.

    Ich habe Ende des Monats einen Besichtigungstermin für eine Pagode.

    Wie kann man, vorab, anhand der FIN überprüfen ob z.B. das Getriebe schon bei Auslieferung eingebaut war, oder nachträglich aufgerüstet wurde.
    Ich Frage nur aus dem Grund, weil ich mir nicht sicher bin ob bei dem Fahrzeug die Datenkarte vorhanden ist.

    Vielen Dank und Viele Grüße aus Stuttgart,

    Alex
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Alex,
    die Datenkarte muß schon vorhanden sein. Auf dieser ist die Nummer des Getriebes festgehalten.
    Sonst ist anhand der FG. (Fahrgestellnummer) alleine das nicht möglich.

    Viel Glück bei Kauf
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  3. Buschialex

    Buschialex Neues Mitglied

    2
    4. August 2017
    Hallo Norbert,

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Und ohne Datenkarte kann man auch nicht herausbekommen ob die Erstauslieferung nach Deutschland erfolgte?!

    Gruß Alex
     
    Bernie51 gefällt das.
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.