Fahrzeugscheinkopie 250SL / 250SL California

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Mark-RE, 16. August 2018.

  1. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Hallo.
    Hat jemand zufällig ne Fahrzeugscheinkopie von nem 250SL / 250SL California?
    Brauch ich für n Sachverständigen wegen Fahrzeugdaten für Wertgutachten, ich habs Auto ja noch nicht zugelassen. Name/Kennzeichen/Fahrgestellnummer braucht nicht drin stehen.

    Vielen Dank :)

    Mark
     
  2. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Hallo Mark,

    warum fährst du nicht erst zum Tüv u. zum Strassenverkehrsamt, dann nach hause und läßt dann den Sachverständigen kommen.
    Dann hat er direkt alle Angaben aus dem neuen Schein.

    Gruß Roman
     
  3. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Vielen Dank, mir wurde geholfen.

    @roman: Ich wollte den grade eigentlich noch gar nicht zulassen...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.