Ich suche Faltenbalg T51 Bremskraftverstärker

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Sead, 4. März 2021.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    551
    16. Februar 2016
    Ich hatte das Glück, auf meinem Auto einen nagelneuen T51 vorfinden zu können.
    Nur hatte sich irgendein Nagerirgenwann mal an den Faltenbalg rangemacht und diesen angefressen. Möge er qualvollen Todes abgekratzt sein.
    Hat jemand von seinem alten das gute Gummistück noch über?
    ATE Nr. 3.6197-02441
    LG
    Sead
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.