Farbcode Hardtophimmel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Eule, 27. August 2015.

  1. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    325
    10. Februar 2005
    Bei dem Versuch, bei FGS Spraydosen für den Hardtophimmel zu bestellen, wurde ich nach der RAL-Nummer gefragt. Mit dem DB-Code 9002 konnte man dort nichts anfangen. Wie bekomme ich die richtige Farbe?
    Peter
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    681
    26. Juni 2005
    Hallo,
    zum färben von Himmel bestelle ich bei FGS immer "FH 1.004 classic weiß"

    Gruß
    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.