Farbcode

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 6. November 2011.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,

    ich versuche mehr über den Farbcode 574 Spinellrot herraus zu finden. Es ist auf der Datenkarte, das Fahrzeug ist laut Auftragsnummer von 1963 und laut Herstellungszahlen 5/1964.

    Auch im US-Forum hat vor ca. 2 Jahren einer nach der Farbe recherchiert, sein Fahrzeug war eine 230 aus 1967.



    Wie kann es sein, dass es die Farbe zu dem Zeitpunkt nicht gab und es nun mindestens zwei Fahrzeuge mit dem Farbton vorhanden sind.

    Vielen Dank,
    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.