Farben und sonstiges wissenswertes

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Goede, 16. März 2005.

  1. Tiolox

    Tiolox Aktives Mitglied

    42
    4. April 2015
    Hallo miteinander
    Ich möchte an dieser Stelle das Thema mit dem aussenschweller gerne nochmals aufgreifen. Ich habe richtig verstanden das wird Lackiert mit DB 164 und dann kommt der Unterbodenschutz von MB drauf?
    Bekommt man diesen Unterbodenschutz noch? Wenn ja hat jemand von euch eine Teilenummer?

    Super Danke, so kann das Projekt Schweller bald zu ende geführt werden.
    Gruß Oliver
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Umgekehrt, dann kannst du jeden spritzbildähnlichen überlackierbaren UBS verwenden. 164 ist der Außenton.

    Michael
     
    mbzse und Memmo gefällt das.
  3. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    158
    1. Februar 2007
    DB 040 schwarz seidenmatt .. Kofferraum/Deckel hinten innen/Verdeckkastenbereich/Schwellermit Steinschlagschutz plus 040 seidenmat
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.