Ich suche Federblech Halter Hupe

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 3. Mai 2023.

  1. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Servus zusammen,
    Ich suche 2 Stück von den Federblechhaltern für meine 230iger Pagode.
    Wäre schön wenn jemand von euch die übrig hätte und mir verkaufen kann.
    Ich weiß nicht ob es zwei unterschiedliche Waren bei Fahrzeugen mir Servo? Den Zusatzhalter für Servo habe ich.
    Besten Dank und viele Grüße
    Thomas 3AAAD064-24B0-472B-A468-CB02D419328B.jpeg
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.