Fifa Westfalen Worldrally 2021

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von suederbravo, 28. August 2021.

  1. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    https://www.fivaworldrallygermany.com/

    Wollte mal hören ob jemand nächste Woche sich die Autos irgendwo ansieht. Wir werden uns am Samstag auf dem Weg nach Brilon machen inkl. 3 Pagoden und 47 andere Autos. Wir haben unsere 10. Time to roll Tour!

    Grüße Sebastian
     
  2. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    224
    20. Juni 2013
    Nein...

    Wir sehen uns 21 Pagoden an, u.z. auf der treffworldrallyfrankengermany :banane:

    Recardo
     
  3. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    War ein toller Tag gestern.

    Bei der ADAC Tour waren ein 300SL Flügeltüren und ein Roadstar vertreten.

    6 Pagoden hab ich auch gesehen.

    Ich war mit dem W111er da und mein Dad Mut der Pagode.

    Und viele andere.

    War jemand auch da?
     

    Anhänge:

  4. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    230
    23. Oktober 2011
    Hallo Sebatian,

    wir wären auch gern dabei gewesen, hatten aber am Samstag unser Familienfest bei uns im Garten. Da gab es doch einiges vorzubereiten.

    Liebe Grüße aus dem Nachbarort
    Rolf
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.