Filme mit Pagode.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Neupagodi, 10. Dezember 2016.

  1. Neupagodi

    Neupagodi Aktives Mitglied

    25
    16. November 2016
    Derzeit bin ich auf der Suche nach Filmen mit der Pagode.

    Als gutes Beispiel fällt mir da spontan die Serie SOS Charterboot aus den 70er Jahren ein.
    Suche gerade die Folgen heraus bei denen Moss Andrews mit diesem phantastischen Teil herumfährt. Sind alles links Lenker und merkwürdigerweise in der selben Folge mit unterschiedlichen Farbtönen.
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  3. Neupagodi

    Neupagodi Aktives Mitglied

    25
    16. November 2016
    Vielen Dank. Ist einfach pagodengeil :D
     
  4. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    197
    21. März 2010
    Wenn du was aktuelles suchst, schau dir die Serie "Die Kanzlei" an. Spielt in Hamburg; mit dabei eine metallic grüne Pagode,

    Gruß

    Jürgen
     
  5. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    244
    13. Juni 2013
  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (Glasse !):blumenstrauss:
     
  7. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    222
    12. November 2015
    Oh Mann, Ahnung hat er wenig, schalten kann er nich, Pagode begreift er nich, kann man der Kerl nich da wegtun !?

     
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Es gibt halt nur 3 gute Auto-Personen im TV.

    Die quatschen zwar auch viel Müll, es ist aber unterhaltsam.

    Der junge Mann lernt halt noch... in 20 Jahren macht er das besser...
     
  9. wally

    wally Aktives Mitglied

    74
    16. Mai 2016
    - mann kann alles schlecht sehen/ reden. Ich fand den Beitrag in Ordnung. Er hat sich nicht als Pagodenprofi dargestellt.
    Das meiste war positiv . Und die Schaltung ist nunmal, mit heutigen Maßstäben gemessen, schlecht.
    Also alles im grünen Bereich, bleibt einfach mal fair. Pagode fahren ist was besonderes , ein altes Auto mit Charakter.
    Mit Ecken und Kanten, auch wenn hier manche Ihr Auto "vergewaltigen" sorry meinte auf neu restaurieren.
    Bleibt gesund
    Grüße

     
  10. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Maaaaaaaannn, bleibt doch mal locker.

    Das ist ne Werbung für ne Autovermietungsbude!

    In einem 10-Minüter kann man keinen Engelen vorlesen oder das Daimler-Archiv zusammenfassen.

    Wegen den paar Autos 230 SL, 250SL und 280SL, die überlappend gebaut wurden, das fällt doch nicht ins Gewicht.

    Der Junge hatte Spaß mit dem Wagen und will das für seine Firma rüber bringen. So what? Wie habt ihr den bei der ersten Ausfahrt in eurer Wanne gesessen? Ich habe wahrscheinlich genau so bekloppt ausgesehen, aber begeistert war ich trotzdem.

    Gruß. Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  11. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ich sach nur -

     
  12. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Als geborener Frange schaue ich mir lieber den Domas an, auch wenn dar gar keine Pagode vorkommt ...

     
  13. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ich bin ja zu jung, um die Zeiten, wo man mit dem Stern automatisch Vorfahrt hatte, wirklich miterlebt zu haben ... hier wird aber eindrucksvoll erläutert, dass das wohl am BOSCH Horn lag ...

     
    Gotom und arothmer gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.