Follow Me-Pagode für JU 52

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von CATI, 17. September 2013.

1. CATI

CATI Aktives Mitglied

699
    6. März 2007
    Bei der Durchfahrt durch Saanen (Schweiz) Nähe Gstaad sahen und hörten wir über uns eine JU 52. Diese landete auch auf dem nahegelegenen Flugplatz. Also nichts wie hin. Und da stand sie dann auf dem Rollfeld. Der Frage an den Piloten, ob ich ein Foto mit der Pagode machen dürfte, wurde mir problemlos zugestimmt. Auch der Tower hatte nichts dagegen, mal kurz auf's Rollfeld zu fahren. "Bitte beeilen Sie sich, die JU will wieder abfliegen". Da sind die Schweizer doch erheblich entspannter als .....
    Und abgeflogen ist sie auch wieder.
    Beste Grüße aus der Schweiz.
    Carlo​

Anhänge:

2. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Hach - ich arbeite ganz in der Nähe von Dübendorf. Im Sommer fliegen die JU dann regelmäßig über mich hinweg, machnmal drei in Formation, herrlich!

An anderen Tagen machen die Patrouille Suisse Piloten ihre Kunstflugübungen in den Pilatus Trainern - kann denen aus dem Fenster zugucken, auch nett.

Grüsse
    Marius

3. CATI

CATI Aktives Mitglied

699
    6. März 2007
    Hallo Marius,
    deine Patrouille Suisse hatte wir sogar in Grindelwald auf dem Frühstückstisch - siehe Foto. Jetzt sind wir bei Traumwetter in Zermatt. Heute donnerten 2 Schnellflieger über uns am Matterhorn vorbei über die Gletscher. Die Jungs hatten aber Spass.
    Beste Grüße
    Carlo

Anhänge:

4. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Super Rahmdeckeli!

5. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    Yeah!

Laßt's krachen, Junx.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen