1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Forum MB SL-Club Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 8. März 2007.

  1. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    ...nur noch drei Tage, dann gibt es im Forum des MB SL-Clubs Pagode ein noch nie dagewesenes Ereignis für die Chronik zu vermerken...
    Vielleicht trifft dieses Ereignis zusammen mit dem 2.000 Mitglied beim Pagodentreff.de.
    Also Beitrittswillige haltet euch zurück, kein eja..praecox - der 11.3. ist der große Tag.
    Das wäre dann so etwas wie eine Sonnenfinsternis gepaart mit einer Mondfinsternis.
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Bernd,

    was haben die denn für ein dolles Ereignis in drei Tagen? Wir werden jedenfalls die nur noch 5 fehlenden Mitglieder an den 2000 im Pagodentreff sicher spätestens in zwei Tagen erreicht haben, so rasant wie´s hier abgeht :) ..

    Gruß
    Martin
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ich glaube, ich weiß, was BMB meint:

    Einfach mal schauen, wann das letzte Posting war...

    Krieg´ich jetzt die Flasche Sekt?

    Gruss Chris
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Was für ein posting (hechel-hechel). Nu bin ich aber auch neigierig.
    Gr. Axel
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Das letzte Mal, dass jemand was im dortigen Forum hinterlassen hat, das war gemeint...

    Gruss Chris
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Gibt es das noch....:)

    duckundwech..........................
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004



    Bernd,


    ab Sonntag bist Du der neue Admin im Club - Forum... ach nee, das wäre ja
    was Positives und Du hast ja ausdrücklich von apokalyptischen Ereignissen
    gesprochen... was kann das nur wieder mal sein?????


    Detlef K. [​IMG]
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Was passiert in 3 Tagen..? Naja, was es auch ist.. Schlechte Nachrichten sind besser als keine Nachrichten. ;)

    Wenn es euch beruhigt, ich weiss von nix und der Oberhahn :hahn: wird in China auch keinen Wind von der Sache bekommen haben. Der ist viel zu sehr mit den Hunden beschäfigt! :hund: :bierkrug:
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Seit wann ißt er denn kein Schweine-/Rindfleisch mehr....?

    Duckundwech
    Michael
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das mit den vier Wochen "postingfreie Existenz" :schlafen: hat ja nicht ganz geklappt...;) , da fehlten die drei Tage
    Aber, Norbert, irgendwie paßte das mit der Pyjama-:schlafen:-Sammelbestellung dazu ;).......


    Michael
     
  11. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Hahn in China

    :hahn: Na dann muß unser "Oberhahn" aber in China aufpassen !

    Als Spezialität servieren die dort gegrillte oder gedünstete Hühnerfüße als Vorspeise. :verboten: Das geht ja absolut nicht ..............
    Habe ich mir immer verkniffen, das grenzt ja an Kannibalismus !

    In nun 5 Tagen haben wir den "11.3.". Wir sollten ihn als "internationalen Pagodentag" ausrufen (W "113"). Sonst kriegt jeder Schwachsinn einen Tag zugesprochen, damit haben wir uns zumindest auch einen mehr als verdient (ich erinnere z.B. an den "internationalen Tag des Butterbrotes" an den ich mich dumpf erinnern kann :confused: ).

    Ansonsten wünschen wir Detlef, dass er nicht immer genau weiß was er dort ißt - hauptsache es schmeckt - oder halten es wie unsere amerikanischen Freunde unter dem Motto: "Tastes like chicken". Einen Schnaps hinterher hilft der Verdauung und dem Vergessen ob es doch nicht evtl. dich der "Wuffi" auf Reis war.:hund:

    Ich will noch nicht mal in nachhinein wissen was dort immer so auf meinem Teller lag.......... Einiges vom dem sah eher aus wie ein mißglücktes chemisches Experiment (schmeckte auch so) als zivilisiertes Essen. Was man da so in den Provinzen bekommt hat nichts mít dem zu tun was der freundliche China- Mann um die Ecke so auf der Speisekarte hat.

    Da soll man keine Schlitzaugen bekommen ..........

    In diesem Sinne gute Rückkehr und gesunden Appetit und Euch eine schönes Wochenende
     
  12. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    ...noch zwei Tage...
    Bernd
     
  13. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    ...noch zwei Tage...

    ....dann wird die Oma hier im Hause 82 Jahre alt.
     
  14. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Bend,
    die Unwissenden dürfen aber gespannt bleiben, ja??
    Gr. Axel
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jungs (natürlich auch die drei Mädels)

    Hühnerfüße sind noch dran und ich versichere nichts gegessen zu haben was noch ein Fell hatte.
    Wobei ich bestätigen muß das Essen in der Provinz hat wirklich nicht viel gemein mit dem was man hier von der Speisekarte des freundlichem Chinamannes von nebenan kennt.
    Der Tipp mit dem Schnaps nach jedem Biss war doch nicht so gut, oder habe ich mich da vertan.

    Also, alles wieder am Stück, alles wieder zurück.

    P.S. Wovon redet ihr hier eigendlich?

    viele Glüsse
    Detlef
     
  16. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    ...noch ein Tag...
    Bernd
     
  17. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Also Bernd,

    ich gehe dann mal davon aus, dass Du uns morgen erlösen wirst (und wir hoffentlich nicht enttäuscht sein werden...).

    Den Sekt kann ich ja wohl knicken.

    Gruss Chris
     
  18. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Das Top Ereignis des Jahres am:
    11.3. = 113 = Baureihe W 113 =
    Internationaler Pagoden SL Tag.


    Forum Pagodenclub - noch nie dagewesen = Nachricht No. 1:
    Eigentlich sollte über Folgendes berichtet werden:
    11.3.: Seit vier Wochen absolute Funkstille - nicht ein Piep - im Forum MB SL-Club Pagode. Das letzte Lebenszeichen war der Hinweis auf eine Pagodenwasserleiche.

    Das geht nun nicht mehr, denn unser lieber Norbert L. aus Mainz, alias Sternfahrer - unser Beantworter aller nie gestellten Fragen -, hat am 8.3.07 um 22:44 Uhr im Club Forum seine Pyjamaverkaufsanzeige platziert. Er hatte wohl Angst, daß das Forum des SL-Club Pagode wegen seiner vierwöchigen Grabesstille eine besondere Ehrung zum 11.3. erfährt.
    Nobert! Wie konntest Du nur so etwas glauben??? Niemand beabsichtigt am Tag des Pagoden SLs eine solche Ehrung vorzunehmen. So waren es halt nur 3,5 Wochen ohne Posting im Forum des Pagodenclubs, mal sehen, wann das überboten wird. Vielleicht schon am 11.4.?

    Forum Pagodentreff - die Sensation = Nachricht No. 2:
    Die Nachricht wäre gewesen:
    11.3.: Das Forum Pagodentreff.de konnte sein 2.000. Mitglied begrüßen. Damit setzt sich der Aufwärtstrend des Originals ungebrochen fort. Was man nicht von allen Nachahmerprodukten behaupten kann.

    Leider ist Mcgonzo deutlich zu früh gekommen und hat es nicht punktgenau zum 11.3. geschafft. Schade um das Vorspiel, aber Schwamm drüber...
    Herzlichen Glückwunsch. 2000 registrierte Mitglieder fast paßgenau zum Internationalen Pagoden SL Tag.
    Damit ist diese Forum - mit kilometerweitem Abstand - die größte Gemeinschaft, die sich mit den Dingen rund um den SL der Baureihe W 113 beschäftigt.

    Daß war’s, was ich zum 11.3. sagen wollte.

    Folgen wir deshalb dem Vorschlag von Traveller, der übrigens auch meine Grundidee zu diesem Thread war, und rufen wir den 11.3. zum
    Internationalen Pagoden SL Tag

    aus.
    Na, war’s spannend genug. Immerhin 600 Zugriffe in drei Tagen. – Auf den Pyjama vom Norbert wurde in der gleichen Zeit 70 x zugegriffen.
    Bernd Meyer-Brockel

    P.S.: Hans-Peter der Traveller (für die Erkenntnis zum 11.3.) und Chris der Pagodenschrauber (für das Erkennen des Zusammenhangs letztes Posting 11.2. zum 11.3.) bekommen den Schnelldenkerpreis, denn sie haben als erste erkannt, was am heutigen Tag Sache ist (bzw. gewesen wäre). Lieber Chris, eine Flasche Sekt hatte ich allerdings nicht ausgelobt, aber ein Bierchen ist immer drin.
     
  19. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    11.3

    ....und der Oma herzlichen Glückwunsch zum 82. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!
     
  20. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    hurra ein Bier

    Hallo BMB,

    HP hat 'nen Preis gewonnen ! das ich das noch mal erleben darf......:koenig:

    Profilaktisch habe ich mir das Bier gestern Abend schon mal als selbst finanzierter Vorschuß auf den Preis gegönnt, nachdem mein "Pagödchen" gestern am "ersten Internationalen Pageodentag" problemlos aus dem Winterschlaf erwacht ist (Schlüssel rein und rumdrehen, sofort angesprungen und so probelmlos angefahren wie letzten Oktober abgestellt - so soll's sein).:bierkrug:
    Zur Belohnung geht's dann morgen mit Ihr in "Schuhgeschäft neue Schluppen" kaufen. Vredestein soll's sein ...........

    Natürlich auch von mir Glückwünsche an die Oma in Brotundbutter's Haus.
    :klatsch:

    Glückwünsche natürlich auch an alle anderen 1999 Teilnehmer dieses tollen Forums. Ein tolles Doppel- Jubiläum - Weiter so !!!!!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.