Foto lädt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 4. August 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Dominik.


    Wenn ich die Bildergalerie aufrufe "einfach schön",
    erscheint das Foto nicht. Erst im 'Thema' erscheint
    es und kann geöffnet werden.

    ????????????????????????????????????????????????

    Gruss,
    Detlef :eek:
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Detlef,

    ich :eek::eek: keine Ahnung, bin ja nur der Detlef :) .
    Dominik weiß wahrscheinlich warum :doh:, ist aber leider gerade auf ner Tour mit den Kumpels, sobald er wiederkommt und noch die Tastatur erkennen kann wird er sich um das Problem kümmern.

    gruß Detlef
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hat leider etwas gedauert :eek:

    Naja der Krankentransport geht vor.. Also: Das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Version behoben sein. :)
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.