Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

  1. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    @ Frank,
    habe heute der netten Dame vom Hotel eine Ausfahrt versprochen, wenn Sie die Suite auf der Rückseite für Dich reserviert. :) :bierkrug: :) :bierkrug:
    Hat geklappt.:banane:

    Gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  2. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hamburch

    Hallo Alex,

    habe soeben auch ein DZ reserviert, wir sind somit dabei!!!

    Grüsse

    Guido + Sylvia
     
  3. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Waaaaaaahnsinn.......was für ein Tempo........finde ich super!!

    War auch heut scon unterwegs zwecks Tour und Locationscout
    ich werf mal so ein paar Stichworte in den Topf Elbstrand, Waseberg
    Hagenbeck, Esso:) (für Frank) usw.
    mal sehen was mir noch so einfällt, ich muss aber leider schon wieder Sachen aus meinem Kopf streichen, da die Tage dafür nicht reichen.
    Die Tour ist auch schon halbfertig, wir nenen sie mal SOFT AKTIV TOUR, was das wohl ist?????

    So erst mal genug Futter........

    Alex (planungswütig)
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Hallo, Klaus,

    Teppich, das wars! Habe einfach ein paar Fransen abgeschnitten, verknotet und eingestöpselt. Gerade beendete Probefahrt bestätigt: deutliche Besserung. Da sag mal einer, die Teppichhändler vom Club wären nicht für was gut...:arschkarte:

    @ Alex: Habe gerade gebucht. Waren noch 12 Doppelzimmer frei. Habe alle genommen. Tickets bitte ab jetzt buchen bei Ulli@pagodentreffschwarzmarkt. Preis wird ab jetzt individuell verhandelt.:hammer:

    Gruß

    Ulli
     
  5. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Wurde gefragt, warum es die Alternative ohne Frückstück gibt;
    das liegt daran das ich min. ein Morgen mit allen brunchen gehen wollte, daher einfach die Alternative, welcher Tag steht noch nicht fest!!!! OK??
     
  6. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Alex,

    habe soeben auch ein DZ gebucht...

    Viele Grüße aus Köln !

    Horst
     
  7. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Feste Buchung

    So, auf Seite 1 hab ich mal vermerkt wer schon fest gebucht hat, sollte sich da was ändern bitte kurze Info an mich.

    Wenn alle zugesagten fest gebucht haben sich nur noch 5 DZ übrig, also schnelle sind nur noch 8 Monate[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] (Brüller)

    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  9. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Moin Ihr,

    soeben DZ gebucht.

    Gruß friese :bierkrug:
     
  10. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    @Ulli, danke Ulli Altes Land ist in der Planung schon mit drin und Esso auch aber für ALLE!!! (nochmal alles durchgucken hatten wir hier schon ein paarmal angerissen!!!!
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Super,

    aber nicht, das sich wieder einer von deinen Jungs passend den Finger ansägt (sh. Bad Laasphe).:hammer:

    Gruß

    Ulli
     
  12. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Esso

    Gestern Abend auf VOX (Siegel TV) war ein langer Bericht über die ESSO am Kiez. :confused:Habe ich beim zappen gefunden.

    Ciao

    jbe
     
  13. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    So, wer mich mal aufmachen und ein paar Kneipen und Bars fürs Treffen im Frühjahr zu testen, was tut man nicht alles fürs FORUM:) :) :)

    PS Die "große" Ausfahrt, die für Samstag angesetzt ist ist schon zu 70% durchgeplant,
    man hat übrigens an mich rangetragen das Feld aufzuteilen; einmal in die Pro Aktiv Tour und die Soft Tour, die Einstufung hierzu erfordert natürlich einen ausgiebigen Leistungstest vorher..........
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ....wie war das...?"Aktiv"-Tour....und das andere?....."Saft"-Tour...? da hab' ich mich doch jetzt schon entschieden...


    Michael, d.A.
     
  15. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Hab auch schon einen jungen Mann?!?!? gefunden, der sich häufiger auf der Esso aufn Kiez rumtreibt, um auf die Pagoden aufzupassen.
    Wenn wir da halt machen hab er(sie)??sich bereit erklärt ein Auge offen zu halten.......kosten auch nicht viel (Palettedosenbier).........das wäre geklärt!!!
     

    Anhänge:

  16. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Alex,ist bestimmt ein Angestellter von dir:) beim Nickerchen in der Mittagspause. Hast du mittlerweile mal abgeklärt ob wir nach dem Besuch und dem Genuß von diversen hochprozentigen Getränken:bierkrug: an der Essotanke die Pagoden bis zum nächsten Tag dort parken können? Warum hast du dich noch nicht zum Treffen im September angemeldet. Hast wohl Angst dass nach dem Hamburgprogramm KEINER mehr mit dir was zu tun haben will. Merke mich bitte für die sportive Gruppe vor, auf keinen Fall für die Touristengruppe:schlafen: . Ulli sehe ich ja oft genug. Gruß auch an deine bessere Hälfte Frank
     
  17. fussballspiel

    fussballspiel Neues Mitglied

    1
    2. Oktober 2006
    hier meldet sich ein nordlicht zu wort

    moin moin aus hh zurück,

    bin eine hamburger deern mit ps interesse und fernweh...

    bis zum pagodentreffen 2007 ist es ja noch etwas hin. vielleicht sollte man sich da im winter was schönes einfallen lassen. urlaub zum beispiel.

    habe da einen ganz tollen lustmacher entdeckt

    viel spaß damit

    New-York Urlaub
     
  18. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Moin Leude,
    so wieder Retour aus New York (schön son Kurztrip) :) :) :) !!!!
    war wieder in Sachen Recherche unterwegs und hab die nächste und gute Cocktailbar aufgetrieben, wer google earth hat anbei die Koordinaten:


    53°34'58.93"N------ 9°58'12.66"E------ Bar
    53°34'59.19"N ------9°58'9.86"E -------Hotel

    Gruß

    Alex
     
  19. Fredrik

    Fredrik Aktives Mitglied

    40
    23. Oktober 2005
    Treffen in Hamburg

    Hallo,
    ich möchte auch kommen, kann mich aber erst kurz vorher
    anmelden-wegen Krankheit -.
    Grüße
    Fredrik
     
  20. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Originalprospekt von 1960

    Hallo Alex,
    ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen, habe aber mal in meinem "Pagoden-Nostalgie-Reisebüro-Fundus" gestöbert und dabei ein Originalprospekt vom Motel Hamburg von ca. 1960 entdeckt.
    Wie man sieht hat sich seitdem nicht viel verändert und wenn die Pagoden dann im nächsten Jahr davorstehen ist die Illusion perfekt.
    Bernd
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.