Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

  1. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    Guter Plan! Wir sind dabei... egal hauptsache nette Leute treffen -ob strukturiert oder unstrukturiet!

    Klaus und Meike
     
  2. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Plan ist prima!

    finden auch Jörn und Anneka
     
  3. momovonzell

    momovonzell momovonzell

    17
    17. April 2005
    Heute kommt unser mögliches Ausflusziel, die Tanke auf´m Kiiiiez auf VOX im TV. Müsste enteweder um 21.15 Uhr oder um 21.45 Uhr los gehen. Wird mit unseren Pagoden dann sicher besser aussehen:).
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Großer Mist

    Leeve Lüet,

    ich weiß nicht, ob ich mir einen hinter den Kragen gießen oder einen Bulk-Pack Valium schlucken soll....am Besten beides:

    Für die Antennenbären wird’s nix mit Hamburg.

    Neee, nix mit der Pagode, nein, der dreiwöchige Austausch unserer Tochter ist so terminiert worden, dass wir just an dem betreffenden Wochenende den Gegenbesuch aus Réunion bei uns zuhause empfangen, so die heutige Mail des Koordinationslehrers.
    Unser Großer ist noch nicht aus Kanada zurück, um die lieben Kleinen zu beaufsichtigen und die Großeltern wären überfordert (die Schülerin spricht ja nur Französisch...)

    So’n Schiet, ich laufe hier herum wie aufgezogen, stehe gerade vor der Fertigstellung meiner alten Dame (zweite Tür ist eingebaut, beide Fenster eingestellt (sooo ein „Gefrett“ war’s bei Licht betrachtet wirklich nicht), nur der Sattler ist „etwas in Verzug“), wollte doch die ersten 1000 noch hier im Umkreis abspulen, um die erste Inspektion bei Klaus vornehmen zu lassen, und dann gaaanz gepflegt die erste weitere Jungfernfahrt zum Jungfernstieg angehen....
    Hätte meiner Frau sogar die Kreditkarte überlassen!

    Grrrrhh! :mad: :( :(

    Naja, fahrn ’mer halt Himmelfahrt hier „rund ummen Dom“.....einen Tag können wir den Nachwuchs mal allein lassen. Werde dann wohl das Münsterland pagodenhaltig wahren, während Ulli bei Euch weilt.


    Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Michael, der Trauerbär
    (auf der Freudenskala gerade bei 0° Kelvin)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Denkste...

    Hallo, Michael,

    mit dieser Aussage bin ich mir im Moment leider nicht ganz sicher. Die Sanierung der Bodengruppe fällt noch aufwendiger auf als vorher bereits angenommen. Weiß nicht, ob ich Nr. 780 bis zum Mai wieder vernünftig auf die Räder gestellt kriege. Liest Du selbst:

    - Bodenblech vorne links mit Teilbereich Pedalboden (marode, tlw. durch)
    - Bodenblech vorne rechts (marode)
    - Bodenblech hinten rechts mit Anschluß Querträger (innen doppelt übergebratene Blechflicken)
    - Schwellerspitze vorne links (2-fach übergebratene Blechflicken, durch)
    - Schottwände rechts und links (tlw. durch)
    - Verstärkung Längsträger vorne links (marode)
    - Längsträger hinten links (3-fach übergebratene Blechflicken, nicht :hammer:-resistent, durch)
    - Radeinbauschale außen hinten links (durch im Ansatz Außenbeplankung)
    - Radeinbauschale außen hinten rechts (durch im Ansatz Außenbeplankung)

    Dank der letztgenanten Positionen ist also auch eine Teillackierung fällig.:arschkarte: Denke gerade darüber nach, Nägel mit Köpfen zu machen und bei dieser Gelegenheit auch die beiden früher mal zugespachtelten Scheinwerfersicken wieder vernünftig herzustellen. Wäre dann allerdings nix mehr mit "Teil"-Lackierung...

    Und was macht man, wenn der Karrosseriebauer nur Samstags kann? Man sucht sich nicht nur einen, der fähig ist, sondern einen, der außerdem seine beiden Söhne im gleichen Beruf untergebracht hat und gleich mitbringt. Erster Blechtag war gestern: 3 Mann x 11 Stunden. Das zieht Blasen beim Erledigungstempo. Allerdings auch im Portemonnaie... Wenigstens hab´ich mir die mittlerweile schon wieder teurer gewordenen Einstiegsleisten für beide Seiten schon vor längerer Zeit neu zur Seite gelegt - man muss es sich halt nur schön rechnen. Und endlich hab ich auch einen Grund, den ehemals so schön fest eingeklebten Teppich zu wechseln:eek: ...

    Also, liebe Forumsmitglieder: 1.Traut keinem Bodenblech, was ihr nicht selbst freiliegend von unten und oben gesehen habt. Und 2. für diejenigen, die evt. vor einem Kauf stehen: Traut keinem Gutachten. Letzte Taxierung vor wenigen Monaten: 2+ (Nur so als Bonbon zum Schluß. Ich kannte mein Auto eh besser...)

    Gruß

    Ulli - vor 3 Jahren hatte ich keine Ahnung, keine Pagode, aber Geld. Jetzt ist alles genau umgekehrt. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jaja, eh' man sich's versieht, sieht die Pagode so aus:


    Wie gut kann ich jetzt mitfühlen......

    Michael

    (schon mit erstem Trostschnaps intus)
     

    Anhänge:

  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    vor 3 Jahren hatte ich keine Ahnung, keine Pagode, aber Geld. Jetzt ist alles genau umgekehrt. :confused:


    Und ? Welcher Zustand gefällt Dir besser.....?;)
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Geld ist nicht alles im Leben. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt...

    Gruß

    Ulli - Pagode fahren ist die schönste Art, sich zu ruinieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    wird leider nix...

    Hallo, Alex, hallo Hamburg-Fahrer,

    muss die Teilnahme am Treffen leider absagen:(. Grund siehe oben:arschkarte: .
    Bitte streich Monika und mich von der Liste. Hotel werde ich separat informieren. Euch allen viel Spaß!

    Grüsse von

    Ulli und Sanierungsfall "Nr. 780" :kotz:
     
  10. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Teilnehmersterben

    Tach auch alle,

    da wir hier nun das fröliche Teilnehmersterben haben
    muss, werde und sollte ich das ganze Treffen etwas umplanen.
    In Hamburg haben einige Restaurants (und auch andere Institutionen) damit Probleme 10 Plätze weniger besetzt zu haben, sodass ich morgen dann erst mal tel. muss.

    Werde dann morgen nochmal Bescheid geben was ich denn so erreicht habe.

    bis morgen

    Alex
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn Mitglied

    9
    20. Januar 2007
    Hamburg-Treff

    Wir wuerden gern dabei sein. Sind neu im Club und haben daher keine Erfahrung mit Hotelreservierungen etc . brauchen daher eine "Starthilfe"
     
  12. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Hello und welcome,

    schön das mal ein neuer zusagt bzw. dabei ist.
    Also ist alles ganz einfach (auf Motel klicken)Motel Hamburg
    da steht die Tel Nr. und einfach reservieren unter dem Stichwort "Pagodentreff" das wärs, so es noch Zimmer gibt!!!
    Die waren soweit ich weiss nur bis zum 5.März reserviert, bitte nach Abschluss der Buchung noch eine PN mit euren Namen an mich, das wars.

    Gruß

    Alex
     
  13. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    So im Motel gibts keine freien Doppelzimmer mehr
    da Ulli aber abgesagt hat würde dann doch noch eins frei sein,
    (@ Ulli bitte kurze PN an mich ob das alles so stimmt??!!)
    sonst sind nur noch Einzelzimmer frei.

    Desweiteren habe ich einige Abstimmungsproblem, da ich nicht alle Nachnamen kenne, und einige sich bei der Hotelanmeldung nur mit Hr. oder Fr. xy angemeldet haben, also wenn möglich nochmal PN an mich mit vollem Namen) Nur die unten genannten Namen, und die nicht auf Seite 1 vermerkt sind,DANKE!!!!


    bochy3699 (Gabi + Axel)



    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  14. Nordhorn

    Nordhorn Mitglied

    9
    20. Januar 2007
    Hamburg-Treff

    Hallo Alex
    Habe soeben ( Irmen ) reserviert 17ter Anreise und 20 ter Abreise, kein problem mit der verfuegbarkeit eines Doppelzimmers.
    Bis dann
    Bernd
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Hamburg-Fahrer,

    ich habe bislang nur Alex abgesagt, aber meine Reservierung direkt im Hotel noch nicht storniert. Wenn also jemand das DZ übernehmen möchte, bitte kurze Info innerhalb der nächsten Tage. Sonst geht die Absage direkt ans Hotel raus.

    Danke und Gruß

    Ulli
     
  16. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Endphase

    Hallo liebe Pagodenfahrer,

    nun ist es soweit die Planung ist fast abgeschlossen
    ich musste zwar ein paar Essenslocations wechseln, aber
    nun sollte alles glatt laufen ( außer es sagen nochmal 10ne ab:confused: )
    Da ich nun einge Sachen schon im vorwege buchen muss
    bzw. um den Ablauf einfacher zu gestalten, bräuchte ich von jedem Teilnehmer 50€. Erstmal viel, aber ist so!!!
    Nun nochmal zur Erklärung, da hier in Haburg Hochsaison sein wird
    sehen es die Restaurants halt nicht so locker wenn ein 26er Tisch abgesagt wird, aber das nur am Rande.
    Das Geld ist für Stadt- und Hafenrundfahrt und ein gemeinsames BBQ am FreitagAbend.
    (wie gesagt alle Locations zum Essen stehen noch nicht fest)

    Nun wieder ganz wichtig:

    wer dabei sein will bitte schnellstmöglich PN am mich, damit ich meine Kontodaten durchgeben kann.


    (damit lässt sich dann wunderbar Kurzurlaub machen:) :) :) )

    So, falls Fragen sind immer raus damit.......

    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  17. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Pagodentreff Donnerstag, den 17.05.07 bis Sonntag, den 20.05.07


    Donnerstag, 17.05.07:

    Ab 14.00 Uhr kann jeder anreisen wann er möchte und/oder kann

    Ab 15.00 Uhr treffen sich alle Angereisten in einem Lokal, welches sich in der Nähe des Hotels befindet (Adresse wird noch bekannt gegeben), um sich ein wenig die Beine zu vertreten. Die Pagoden können sich in der Zeit in ihren Privatgemächern ausruhen.
    Bis 18.00 Uhr besteht dann die Möglichkeit alle Angereisten kennen zulernen und Klönschnack zu halten

    Ab 19.00 Uhr haben wir im Restaurant „Lust auf Italien“² (ca. 10 Minuten / 6 km entfernt) Plätze reserviert. In der lockeren Atmosphäre können auch die Nachzügler begrüßt werden. Parkplätze sollten ausreichend vorhanden sein. Eventuelle Fahrgemeinschaften, im Sinne der Pagodenschonung und/oder Alkoholgenuss können am Nachmittag geplant werden. Open End. Eventuelle anschließende Schadensbesprechung in den Garagen im Hotel.

    Freitag, 18.05.07:

    ab 10.00 Uhr Stadtrundfahrt bis ca.12.00 Uhr startet ab Speicherstadt mit halbstündiger Pause St.Pauli Landungsbrücken.

    Ab 12.00 Uhr Cityfreizeit. Alle entdeckten Schönheiten der Stadt können nun intensiver betrachtet werden, oder einfach Geld vernichten.

    Ab 15.00 Uhr steht eine Hafenrundfahrt (Charterbarkasse nur für uns) auf dem Plan, bei der Hamburg vom Wasser aus betrachtet wird (2 Stunden).Start ist wieder Speicherstadt (Barkassenanleger Kajen).

    Ab 19.00 Uhr haben wir im „Strandhotel Blankenese“* ein BBQ organisiert.
    Das Essen ist hier durch die Umlage abgedeckt (30€) Getränke muss jeder einzeln zahlen
    (alternativ Getränke für alle all incl. 20€ auch Schnäpse usw.????)
    Parkplätze sollten ausreichend vorhanden sein, danach mal sehen.......!!!!???

    Samstag, 19.05.07:

    11.00 Uhr Beginn Ausfahrt

    13.00 Uhr Mittagessen im Alten Land „Fährhaus Twielenfleth“°

    Ab ca. 14.30 Uhr Weiterfahrt bis ca. 16.30 Uhr,
    17.30 Uhr Rückkehr im Hotel

    Ab 19.00 Uhr Abendessen
    sehr, sehr, sehr!!!! rustikal im Gröninger mit Fassbier im Kellergewölbe mit Open end;

    Ab 23.00 Uhr wer will Reeperbahn auch bis 06;00 Uhr



    Sonntag, 20.05.07:

    Ab 06.00 Uhr wer will, d.h. freiwillig Fischmarkt:bierkrug:


    danach Frühstücken im Hotel, wer will woander und nett ;-))


    Anschließend Abfahrt


    noch fragen?????


    Liste für das Navigationssystem (bei manchen auch Beifahrer genannt):

    ² „Lust auf Italien“
    Große Elbstraße 133
    22767 Hamburg
    www.lustaufitalien.de

    ³ St. Pauli Landungsbrücken
    Bei den St. Pauli Landungsbrücken
    Parkplätze sind öffentlich und am besten in der
    Helgoländer Allee und Umgebung zu suchen

    *Strandhotel
    Strandweg 13
    22587 Hamburg
    www.strand-hotel.de

    °Fährhaus Twielenfleth
    Am Deich 43
    21723 Hollern-Twielenfleth
    www.faehrhaus-twielenfleth.de

    Gröhninger Brauerei
    Willi Brandt Str.47
    20457 Hamburg
    Herzlich Willkommen bei Groeninger! Wenn schon - denn schon ... Gastronomie zum Wohlfühlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  18. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Pagodentreff Donnerstag, den 17.05.07 bis Sonntag, den 18.08.07 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :confused::confused::confused:- den 18.08.07 ??? super, günstige Fahrt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  19. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    super Programm

    Hallo Alex,
    wirklich super Programm - freue mich schon auf das Treffen!

    Tochter Marie Luise wird natürlich gerade am 19.5. 2007 9 Jahre alt. Hat der alte Herr bei Buchung etwas verdrängt - egal, die Dame kommt einfach mit. Wird sich schon irgendwie organisieren lassen, wozu haben wir einen 3. Sitz.

    Werden halt seeeeehr vorsichtig fahren mit 3 Augen im Rückspiegel.

    Habe vor, am 18.5. um 15 Uhr das Musical König der Löwen zu buchen - habe gesehen, dass Motel hat das auch als Kombiangebot. Werde mal schauen, was da zu machen ist.

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  20. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    So kurzer Zwischenstand:

    Bis auf Zweie scheinen alle mit dem Programm einverstanden zu sein;

    wenns da irgendwechle Probleme geben sollte einfach mal durchfunken
    ( nochmal zur Info 50€ p. Person zwecks Vorkasse meinerseits)!!!!

    noch Fragen
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.