Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

  1. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Treffpunkt

    hallo zusammen!
    aus organisatorischen gründen kann ich leider morgen nicht mit pagode teilnehmen,würde aber gerne zum treffpunkt ab 14h mit einem bekannten vorbei kommen um zuwenigst hallo gesagt zu haben!
    wo muß ich den hinkommen?
    danke bis morgen olaf
     
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Treffen HH morgen Nachmittag

    Morgen Nachmittag können wir uns in Restaurant Cafe zwo11 im Eppendorfer Weg Nr 211 treffen, dies ist ca. 250m vom Hotel in der Hoheluftchaussee entfernt, die Hoheluftchaussee ca. 200m stadteinwärts gehen an der ersten Kreuzung recht ab in den Eppendorfer Weg dann ca. 50m ist ein Cafe (zwo11) mit roten Markisen.
    Oder auch im Innenhof vom Motel Hamburg, da werden wohl auch einige sein.......
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Guten Morgen, kann leider noch nicht losfahren da strömender Regen in Köln. Warte auf Wetterbesserung, leg mich noch mal hin. Melde mich später nochmal. Gruß Frank
     
  4. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    Ich glaube wenn Du Münster passiert hast, kommt ab Osnabrück nur noch

    Sonnenschein. :)

    Gruß klaus
     
  5. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Ihr Zucker-Pagodenfahrer :confused::bierkrug::bierkrug::bierkrug:

    In Iserlohn 30 Grad im Schatten.:)

    Packe noch eben 20mm Bohrer ein, falls ein paar Wasserablauflöcher gebohrt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    @ P-Klaus, dein Schatten?:)
     
  7. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Nu aber los!

    Setze mich in 30 min. auch ins Auto und fahre mit meinen Damen nach Cuxhaven. Fahre dann wohl um 14-15 Uhr mit Josef los.

    Gruß aus dem (noch bedeckten) Sauerland von
    Frank


    PS.: Aber wenn Engel reisen, müsste es doch eigentlich ......
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Frank
    es gibt unter Pagodenfahrern so ein Spruch, der da sagt:
    "Regen macht einer guten Pagode nichts aus. Und um eine Schlechte ist es nicht schade."
    Duck und weg
    Gute Reise
    Bernd
     
  9. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Schönen Dank

    .. nochmal für alles von den Frühaufstehern-was sich gelohnt hat, wir waren um Punkt 8:00h zu Hause (0-Stau!). Wir hoffen, wir haben niemand geweckt; ich habe extra das Garagentor offengelassen um unnötige Geräusche zu vermeiden. Ich gehe jetzt erst mal Brötchen holen und wünsche allen eine gute, pannenfreie Rückfahrt! Bis zum nächsten mal - dann mit Pagode, es war schön Euch zu treffen und auch nochmal verstärkten Dank an Alex für die Organisation.

    Jörn Und Anneka
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir wollen FOTOS! Auch vom KG, Jörn!



    Michael, der Melancholische......
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Jaaaa!
    Und einen Bericht!!!!!!

    Gruß
    Jan, der leider nicht von der Arbeit wegkam, um wenigstens die Ausfahrt mitzumachen.:(:(
     
  12. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    @ursodent

    ..nix Karmann, leider konnte ich meine Frau nicht dazu überreden, den Urlaub mit dem KG zu bestreiten, ausserdem war er wieder mal rechtzeitig kaputt (immerhin fuhr er die letzten 1500km ohne Probleme), so das es nicht mal zu einem letzten Überredungsversuch kommen konnte. Den Bericht muss einer der Pagodenbetreiber schreiben, nur soviel - das Wetter war allen hold, obwohl am Samstag morgen der Wettergott nicht geneigt war, hatte er doch so viel Verständnis zu Beginn der Ausfahrt den Wasserhahn abzustellen. Dann habe ich die Autos erst zum Mittagessen wieder gesehen, alle OFFEN (bis auf eines mit Hardtop und Koffer). Dessen Betreiber hat mir aber glaubhaft versichert, das dieses Fahrzeug ebenfalls mit einem Softtop ausgrüstet ist und er sich dessen auch bewusst sei:tanzen:. Ausserdem durfte ich lieberweise dieses Fahrzeug auch mal Probefahren (wegen der 3.46 Achse) was ich flugs genutzt habe, die Zeche im Restaurant zu prellen:verboten:! (Habe ich aber inzwischen gemerkt und per Überweisung erledigt);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004


    ?????
    Karmann und kaputt?
    Steht da wirklich Karmann drauf ??!!??

    Gern über PN zwecks Bruderhilfe


    Michael
     
  14. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Bruderhilfe

    tolles Angebot, aber ich kenne den Fehler (bis zum Beweis des Gegenteils). Kommt von das, wenn man Doppelvergaser und so einbaut, da kann dann mehr kaputtgehen, weil alles Vergasermäßige doppelt da ist, zB 2 Schwimmernadelventile...

    Jörn
     
  15. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen in HH

    Jetzt sind wir wieder in Gronau angekommen, und haben uns über dieses schöne Treffen gefreut. Von hier aus noch einmal herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung,
     

    Anhänge:

  16. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen in HH

    .... und noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  17. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Wirklich ein sehr schönes "langes Wochenende".

    - Unterkunft zünftig und gut
    - Rahmenprogramm sehr schön
    - Wetter top

    Was will man mehr!?

    Vielen Dank nochmal an Jana und Alex für die gute Organisation sagen

    Ute, Marie und Frank


    @ Jörn:
    Das kann ich schon nachvollziehen, dass Du nach der Fahrt mit meinem Wagen alles "weltliche" vergessen hast ......:tanzen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Moin, Moin Hamburg Fahrer.

    Ab sofort ist es verboten Fotos von eurem offensichtlich schönen Wochenende einzustellen.

    Ich weis es genau.

    IHR WOLLT MICH DOCH NUR NEIDISCH MACHEN:):):).

    Neidvoller Blick auf die schönen Fotos.

    grüße
    Detlef und Susanne
     
  19. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Jana und Alex für dieses tolleTreffen in Hamburg.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Das Rahmensprogramm und die Ausfahrt rund um Hamburg war einfach spitze.
    Es passte einfach alles.

    Nochmals DANKE von Ingrid und Klaus

    Bilder folgen.
     
  20. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Frühjahrstreffen

    Wie man hört, war die Hamburgausfahrt für alle ein gelungnes Ereignis; zumal das Wetter auch gut mitspielte. Es freut mich für Jana und Alex das alles so gut passte.:klatsch:
    Wir hatten auch eine sehr schöne Ausfahrt an die Schlei (26 Pagoden). Vielen Dank noch einmal für den schönen Donnerstagnachmittag in Euer Runde.

    Wolfgang vom Pagodenclub Hamburg

     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.