Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Wolfgang,

stell doch bitte ein paar Fotos ein! So viele Pagoden in meiner Heimat und ich hab´s nicht gewusst:(:(:(
    Allerdings hätte ich auch keine Zeit gehabt. Musste ja leider auch das Treffen von Alex absagen:(:(:(

Gruß
    Jan

2. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Hh

Auch von mir nochmals ein herzlichen Dank an die Veranstalter Jana+Alex. (Na Alex, war ganz schön heftig so viele Leute...)
    Leider hat's mit dem Tisch zu Tisch telefonieren nicht geklappt :mad:
    Den Fischmarkt morgens um 5.30 kann ich nur empfehlen...:)

Guido

3. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Treffen in HH

Heute hat der Postbote dann das Treffen in HH endgültig beendet. Vielen Dank am Meike und Klaus für's Handy. Den Schaden werde ich beim Herbsttreffen in Bad Iburg in Form einiger Biere wieder ausgleichen.

4. jbe

jbe Aktives Mitglied

90
    12. Februar 2006
    für alle Miträtseler des ersten Abends "HAIFISCHBAR"

...weil wir ja versucht haben die brückstückhaften Erinnerungen :bierkrug:zusammenzuschmeissen, hier der Hinweis den ich gefunden habe:

Das Studio war einer typischen Hamburger Hafenkneipe nachempfunden. In dieser maritimen Kulisse walteten Hilde Sicks und Ernst Grabbe als Gastwirtsehepaar, unterstützt von "Kellner" Günter Lüdke.
    Jede Folge hatte meist einen roten Faden, der sich durch die Sendung zog und auf eine Schlusspointe zusteuerte.
    Zu Gast waren viele damals bekannte SängerInnen wie Lale Andersen, Freddy Quinn oder Ralf Bendix und SchauspielerInnen wie Henry Vahl und Heidi Kabel.

Das waren die Namen, auf Lale Andersen bin ich nicht gekommen!! Anbei noch Fotos

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  5. Nordhorn

Nordhorn Mitglied

9
    20. Januar 2007
    Hamburg

Etwas verspaeted aber vom Herzen
    DANKE
    es war gut alles passte.
    Margot und Bernd

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen