Frage nicht zur Pagode!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von brotundbutter, 30. April 2009.

1. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Für meinen Eriba-Puck benötige ich zur Instandsetzung der Rückleuchten einige spezielle Messingteile, die als Nieten für die Fassungen verwendet werden. Da ich die alten Teile aufgebohrt habe, kann ich diese nicht mehr verwenden. Das Material ist Messing, rund, mit 5mm Durchmesser. Das Teil ist ca. 16 mm lang, und an einer Seite auf einer Länge von etwa 8mm als 4-Kant mit den Maßen 4x3mm abgefräßt. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, einige dieser Teile herzustellen? Die genauen Maße muss ich noch ermitteln. Auch kann ich das Fragment des Altteiles als Muster zusenden.

2. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

ein Freund hat eine Dreherei. Der kann ALLES. Wird nicht umsonst gehen, aber auch bestimmt nicht teuer.

Hast Du noch eine Idee, wo man einen rechten Radlauf herkriegt ? Ein Freund hat einen, der nach Werkstattbesuch ü+ TÜV- Abnahme ca. 80 km später das Rad verlor und dabei rechts hinten alles ruinierte....

Carsten

3. woof

woof Olivenchauffeur

221
    16. Februar 2008
    Rad verloren?

Hi Carsten,
    wieso hat er sein Rad verloren, Bolzen nicht festgeschraubt (sowas müsste man doch merken, eiriges Fahrverhalten...) oder Bruch elementarer Aufhängungsteile?
    VG Tom

4. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Radmuttern lose, soweit ich es noch weiss. Steht schon wieder 2 Jahre in der Scheune, untenzertrümmert, das arme Ding.

Carsten

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen