Frage zu den Abdeckrosetten der Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Michel von Zuhause, 30. September 2022.

  1. Michel von Zuhause

    Michel von Zuhause Aktives Mitglied

    30
    2. August 2020
    Hallo Pagoden Freunde, ich möchte meine Sitze mit Kopfstützen nachrüsten.

    In die Durchbrüche sollen diese Blenden in die Durchführung der Chrom Stangen der Kopfstützen am Lederbezug eingebaut werden.

    Jetzt meine Frage: Es werden runde und ovale Kunststoffblenden immer wieder angeboten.

    Welsche sind denn nur richtig? Hat jemand von Euch evtl. sogar die Ersatzteilnummer?

    Ich meine diese kleinen schwarzen Kunststoffblenden die in das Loch vom Lederbezug gesteckt und mit so einem weißen Kunststoffring von unten zusammen geklippst wird.
     
  2. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    530
    12. März 2021
    Hallo Michel,
    Bei meinem 280er sind die Rosetten ab Werk oval ,so auch im Katalog SLS.
    Viele Grüße Mario DD3AD9BB-5921-45E4-A871-07DB38D0BCCF.png
     
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    oval, weil Du sonst schlecht (zumindest so bei mir) die Kopfstützen in der Höhe verstellen könntest, weil der Weg der Streben in den Schienen nicht gerade verläuft, lg Heiner
     
  4. Michel von Zuhause

    Michel von Zuhause Aktives Mitglied

    30
    2. August 2020
    Vielen Dank für die schnellen Info.
    Dann werde ich die Teile vom Modell W123 nehmen.
    Ich vermute das es nicht viele Unterschiede bei diesen teilen gibt.
    Gruß Michel
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.