Fragen Farben Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Emperor, 14. August 2016.

  1. Emperor

    Emperor Mitglied

    23
    25. Juni 2016
    Dear all,

    vielleicht könnt Ihr meine Wissenslücke schließen und/oder mir weiterhelfen.

    Auf meiner Datenkarte sind die Codes 568, 116 und 720 vermerkt. Deshalb gehe ich von folgender Farbkombination aus:

    Farbe signalrot 568
    MB Tex Kaviar 2100
    Verdeck 720 schwarz/ Papyrus

    Ist der Papyrus-Farbton Verdeck innen korrekt?
    Sind in diesem Fall die Sonnenblenden auch in dem Farbton papyrus oder creme?
    Wonach richtet sich die Farbe der Sonnenblenden? (Meine Sonnenblenden sehen sehr original aus, sind aber schwarz..)

    Der Teppich müsste dementsprechend schwarz/ grau Code 6125 sein.
    Habt Ihr einen Bezugstipps für mich? Preis/ Leistung/ Qualität/Erfahrungen.

    Möchte das Verdeck in der Sonnenland Qualität herrichten. Könnt Ihr mir dafür Bezugsquellen empfehlen.

    Dank für Euren Support!

    cheers

    Klemens
     
  2. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    360
    19. Februar 2012
  3. Emperor

    Emperor Mitglied

    23
    25. Juni 2016
    Hallo Suederbravo,

    Die Codes habe ich und kann diese auch nachvollziehen. Nur die Farbe der Sonnenblende gibt mir Rätsel auf...

    cheers

    Klemens
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.