Frank vulgo *Frank*

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 17. April 2010.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Hallo Frank, Servus *Frank* ..................................

keine doppelte Anmeldung?????????????

Irgendwie lande ich immer wieder auf der gleichen "Seite", woran liegt`s?

Nickname vergessen? Kennwort vergessen?

Der Pagodentreff hat doch eh`schon soviele Mitglieder,

da sollte es doch auf einen #Frank# aus Köln nicht mehr ankommen....

nicht dass es am Ende des Tages mehr existierende Pagoden gibt als

jemals gebaut wurden :banane::bierkrug::) NIX FÜR UNGUT, FRANK!!!:D:D:D

Wäre gerne bei Stickels dabei gewesen.... ersatzweise musste ich mir heute mein Portemonnaie mit allen Papieren und etlichen:2cent::2cent::2cent: klauen lassen - und wisst Ihr wo? Vor dem Friedhof :(:(:( ..... Manche Leute schrecken einfach vor nichts zurück und ich muss zugeben, die Gelegenheit war einfach zuuuuuuuuuuuu günstig mit dem halb heruntergefahrenen Beifahrerfenster, selbst schuld, ich weiß.....

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Es handelt sich dabei um 2 Benutzer, unser Forum kann mit den Sternchen nicht umgehen und löscht sie daher aus der Adresse was dazu führt, das unter Umständen der falsche Frank beim Seitenaufruf erscheint.

3. FrankL

FrankL Neues Mitglied

1
    12. April 2010
    Hallo,

ich bin der Frank mit dem *.[​IMG]

Kann mein meinen Benutzernamen noch ändern ?

Viele Grüße
    Frank

4. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Schick mir eine Privatnachricht mit einem Namensvorschlag/-wunsch und ich kümmere mich darum. :)

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    So, jetzt haben wir einmal unseren Frank und dann noch FrankL - ich hoffe das Thema ist damit aus der Welt geschafft. :)

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.