@ Frank wg. Gebläsemotor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 1. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Frank,

    der Detlef hat weiter oben einen Link zur US-Seite von BudsBenz eingestellt. Da habe ich auch einen Gebläsemotor (Repro) für 165 $ entdeckt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Ein etwaiges Dankeschön bitte an unseren US-Freund Detlef:D. Hier mal der Link:

    http://www.budsbenz.com/cart/showproduct.aspx?productid=40&SectionID=6

    findige Grüsse

    Ulli
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Frank,

    was ist denn mit Deinem alten Motor los? Lager defekt? :mad:
    Ich habe noch irgendwo einen Bericht liegen zur Überholung bzw. zum Einbau von neuen wartungsfreien Lagern.

    Werde mal suchen ob ich den wieder finde.

    Gruß friese :)
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wenn ' friese ' den Bericht nicht findet, so kann ich auch noch mit einem Bericht und Anleitung zum Umbau dienen. Bei Bedarf PN an mich

    Gruß Detlef H.
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, erst mal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen. Der Gebläsemotor ist von einem guten Bekannten und soll lt. seiner Aussage total platt sein. Er hat wohl jetzt einen überholten im Austausch gefunden.Nächste Woche sehe ich Ihn und erfahre genaueres. Gruß Frank
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.