Freie Plätze in Schrauberhalle in Mülheim / Ruhr

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ducman, 10. April 2013.

  1. Ducman

    Ducman Neues Mitglied

    2
    10. August 2011
    Werte Schraubergemeinde,


    …wir suche für die Neugründung einer Schrauberhalle in Mülheim an der Ruhr noch interessierte Mitschrauber und „Experten vom Fach“. Die meisten von uns fahren dabei Oldtimer oder Youngtimer, wobei wir keine Präferenzen gegenüber Marken und Fahrzeugalter haben. Die Halle wird im Mülheimer Hafen entstehen. Die Immobilie als solches ist für uns bereits reserviert. Es handelt sich dabei um die Werkstatthalle eines ehemaligen Autohauses. Entsprechend ist halle von der Bausubstanz top. Es gibt eine Heizung, Licht, Brandmelder und eine Alarmanlage. Die ein oder andere Grube ist vorhanden, Hebebühnen werden noch installiert. Die Halle misst knappe 300 m² und bietet somit Platz für 6 – 8 Fahrzeuge. Die Kosten hängen von der Anzahl der Schrauber ab, sollten aber 150 EUR pro Monat nicht übersteigen.


    Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Hat noch jemand Interesse? Dann schnell eine PM mit den Kontaktdaten an mich. Wir sind gespannt…


    Der Chris.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.