Frigiking Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von EeVeeWee, 18. September 2019.

  1. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Ich habe ein Frigiking Klimaset gekauft, aber frage mich ob es vollständig ist.
    Natürlich werde ich das während der Installation herausfinden, aber das wird viel später sein.
    Ich fand diese nützlichen Informationen:
    https://www.sl113.org/wiki/Cooling/Aircon

    Aber weiß jemand, ob es eine Übersicht über alle Teile der Frigiking-Klimaanlage gibt, um fehlende Teile zu sammeln?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.