Frohes Fest zu Euch Allen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 21. Dezember 2018.

1. Rolf-Dieter

Rolf-Dieter Aktives Mitglied

349
    23. Juli 2013
    Von user Haus zu Ehren ... wir Wünchen ... Pagodetreffen.png

Anhänge:

branro1 und ursodent gefällt das.
  2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004

Anhänge:

3. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

267
    12. Oktober 2009
    Den Wünschen schliesse ich mich gerne an!

Allen Nutzern des Forums, eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Gruß Thomas

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ganz lieben Dank "über'n Teich" und natürlich auch all jenen, die es diesseits des Wassers aushalten (müssen).

Bleibt alle gesund! Blech und Mechanik lassen sich richten, nix zu ernst nehmen, es glättet sich (fast) alles!
    Originalität zu diskutieren ist amüsant, hilfreich, bisweilen kontrovers, nur...einzig in und an euren Körpern ist sie wirklich wichtig!

Frohes und erfolgreiches 2019!

Frauke und Michael

5. Bernhard R.

Bernhard R. Aktives Mitglied

628
    3. August 2014
    Hallo Junx und Mädels,
    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ist mir immer ein Genuß Euch hier zu erleben - wissend, leidenschaftlich, verspielt, manchmal dogmatisch, - immer Mensch.
    Macht Spaß und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Feiert schön, beschenkt und lasst Euch beschenken, falls Ihr das nicht schon längst selbst getan habt (Teile, Zubehör, Werkzeug, ...) .:autofahrer:
    Grüßle

Rainer B und ursodent gefällt das.
  6. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Stimmt schon, Michael........., obwohl einige von uns ja das ganze Jahr über eifrig daran arbeiten, diese Originalität zumindest zu "modifizieren"! :hammer:

Weihnachtsgrüße von Felix

7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Jaaa...;), man konnte sogar davon leben...:bierkrug:

8. Hans-Georg

Hans-Georg Aktives Mitglied

254
    19. Oktober 2013
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich kenne keinen von Euch persönlich, bin aber regelmäßig , fast täglich Leser dieses herausragenden Forums. Auf diese Weise habe ich viel über und von meinem Auto gelernt und viele Tipps erhalten . Dafür allen Usern , insbes. dem Admin. , vielen Dank. Für die bevorstehenden Festtage und das Neue Jahr wünsche ich uns allen die drei großen G's : Gesundheit , Glück und Gelassenheit !
    LG Hans-Georg aus Soest

9. rema350SL-H

rema350SL-H Aktives Mitglied

228
    20. Juni 2013
    Den herzlichen Weihnachtsgrüßen und besten Wünschen für das Neue Jahr möchten wir uns sehr gern anschließen. :):):)

Wir hatten ja dieses Jahr das Glück, einige Forumsteilnehmer und den Admin und seine liebe Susanne in Südtirol persönlich kennen zu lernen. Das war wirklich klasse und bedarf dringend der Wiederholung.

Es wünschen Euch eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit,
    Elke und Recardo

Bernhard R. gefällt das.
  10. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    pitopia_1030503-gruss2.jpg

Rainer B, ursodent und Bernhard R. gefällt das.
  11. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

397
    12. November 2015
    Hallo Pagodenfreunde

Jetzt bin schon fast zu spät dran.... ruhige und besinnliche Weihnachten wünsche ich allen, und ein wunderbares Jahr 2019

viele Grüße
    Wolfgang

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen