Frohes Weihnachtsfest von Daimler in YouTube

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von kdskw, 19. Dezember 2017.

1. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

659
    18. März 2014
    Liebe Freunde,
    hier ist die Weihnachtsbotschaft von Dieter Zetsche an die Daimler-Mitarbeiter anzuschauen:

Es ist einfach nett gemacht
    Viele Grüße vom Klaus

coca-light gefällt das.
  2. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

357
    23. März 2011
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Übergang in das Jahr 2018. Ich hoffe das es uns allen nur positives beschert.
    Liebe Grüssle
    Familie Hampel

3. Roman72

Roman72 Aktives Mitglied

527
    2. Januar 2014
    .....klar weiß er jetzt schon , daß die Ziele 2018 wie 2017, mehr als erreicht werden bzw. übertroffen werden.
    Denn wahrscheinlich allein durch unsere Unsummen an Ersatzteilkosten, konnte mitunter dieses Video gedreht bzw. produziert werden.
    Wenn ich wieder seit einigen Wochen höre, dass auch im nächsten Jahr die Ersatzteilpreise um einige Prozent angehoben werden, und nicht nur um 10%, dann machen wir am Besten mal alle noch in dieser Woche unseren Wunschzettel.
    Und dann redet manch einer von fallenden Preisen. Solange die Kurve bei den Originalteilen nach oben geht, und solange Geevers zu steigenden Preisen auf seiner Internetseite , Pagoden verkauft, bzw. solange MB solche Videos dreht, brauchen wir uns alle keinen " Kopp" zu machen.
    Streicheln wir unsere Autos so lange wir sie noch reparieren und fahren " dürfen ".

In diesem Sinne, wünsche ich allen jetzt schon ein besinnliches Fest und hoffe auch im nächsten Jahr auf "spannende"
    Themen im Treff.

PS : das wäre doch mal ein netter Vorschlag an Detlef .
    " du mit family auf eurem Weihnachtsmarkt, Glühwein in der Hand und " liebe Grüsse an alle Mitglieder vom PT" Frohe Weihnacht "

Ich würde mich freuen.!!!

:blumenstrauss::bierkrug:

Oder wir treffen uns alle mal auf nem Weihnachtsmarkt, zentral natürlich, und singen alle gemeinsam : oh du Fröhliche.

Gruß Roman

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen