Front Grill Chromrahmen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von agenor2000, 16. Oktober 2019.

  1. Andreas Henecker

    Andreas Henecker Mitglied

    17
    12. Dezember 2015
    Hallo....,
    kenne deinen Vornamen nicht.
    Ich kenne einen Verchromer in 65439 Flörsheim. Oder ist das noch nicht südlich genug.
    Bei Interesse, kann ich dir die genaue Anschrift geben. Habe dort schon Sachen verchromen lassen. Fahre immer gerne selbst hin, um mir persönlich einen Eindruck zu verschaffen. Kann mir dann auch Muster ansehen und ggf. über Probleme sprechen.
    Liebe Grüße
    Andreas
     
  2. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Ich kann mir nicht vorstellen das der originale Grill (Bugverzierung ->113 880 0023) im März 2019 nur 1500 bei MB gekostete hat(siehe Post #1). Aktuell liegt der Preis bei 4200 incl. ;(

    edit: achso nur der Rahmen, glaube der kostet aber auch 2800 brutto.
     
  3. agenor2000

    agenor2000 Aktives Mitglied

    77
    10. November 2017
    Es ging nur um den Rahmen - NICHT um die gesamte Verzierung mit Flügeln, Tonne und Stern. ;-)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.