Frontscheibenrahmen innen, oben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von HubertusR, 21. Juli 2021 um 12:47 Uhr.

  1. HubertusR

    HubertusR Aktives Mitglied

    44
    10. November 2014
    Hallo zusammen,

    man kann ja beim Restaurieren Fotos machen so viel man will, aber am Ende fehlt dann doch das eine oder andere.

    Kann mir jemand sagen, oder ein Foto einstellen, wie der Bezug am Querrahmen der Frontscheibe oben, innen, angebracht wird? Die obere Kante ist mir eigentlich klar, da kommt ja die Zierleiste drüber. Wie sieht das am unteren Teil des Bezugs aus? Kommt der Bezug noch unter die Fensterdichtung oder nur bis direkt dran?

    Vielen Dank einmal mehr für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Hubertus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.