FULDA Kalender 2005 als PDF

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 18. Dezember 2004.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Dankeschön :)

Ich find die Pagode hässlich.. Sicherlich sollte eine Firma ihrem Motto (schwarz, breit, stark) treu bleiben aber einige Forenmitglieder haben sicherlich bessere Pagoden zu bieten ;)

Grüsse,
    Dominik

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hä?

Hi, Dominik,

das vesteh´ich jetzt nicht:confused: . Das einzige, was mir auffällt, sind deutsche Scheinwerfer mit US-Stoßstangen und die Felgen sind originales Zubehör. Hab´ich das was übersehen?
    Gruß

Ulli

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Ulli,

Keine Angst, ich hab keine schärferen Augen und du hast auch nix übersehen ;)

Mir ging es da eher um die Farbe.. Das schwarz wirkt arg kontrastlos und lässt die Pagode in dem Kalender schlechter aussehen als sie eigentlich ist :)

Grüsse,
    Dominik

4. pagoden

pagoden Aktives Mitglied

141
    4. September 2004
    Die mit dem Kalender beauftragten Photoshop-Artisten
    hatten den Auftrag, das Motto umzusetzen. Daher die
    in matt-schwarz abgeänderte Farbe, die perspektivisch
    breit / stark wirkende Pagode und das perspektivisch
    absichtlich "falsch" positionierte vierte Hinterrad links.
    Die Stärke sollte den Breitreifen zugeordnet werden.

Ich würd`s mir nicht hinhängen, aber eine Pagode ist
    selbst auf die Art noch ein Hingucker :)

5. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hi,

ich hatte bei Fulda jedoch vor ein paar Jahren das Problem, dass die gern mit einer Pagode werben (auch früher schon), nur die Reifen in der von mir benötigten Größe (185 HR 14, 230 SL) war leider nicht zu bekommen, trotz Anfrage wie auf der Website beschrieben...

Gruß Chris

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen