Günter Engelen, Faszination SL 230-280

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Emperor, 18. August 2016.

  1. Emperor

    Emperor Mitglied

    23
    25. Juni 2016
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage. Gibt es von dem Buch 2 verschiedene Varianten?

    ISBN: 3613028697

    ISBN: 9783613028692

    cheers

    Klemens
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    ja, es gibt eine ältere Erstausgabe und seit ca. 1 Jahr eine überarbeitete Neuauflage.

    Grüße, Felix
     
  3. Emperor

    Emperor Mitglied

    23
    25. Juni 2016
    Hallo felix,

    habe heute ein Exemplar ISBN: 9783613028692 der 1. Auflage vom 08.Mai 2008 bekommen. Darin finden sich aber keine Farbmuster oder Codes wieder, wie es eigentlich auf dem Buchrücken angekündigt.
    Dann ist mir das Buch mit der o.g. ISBN aufgefallen. Deshalb wollte ich mal nach dem Unterschied fragen.

    cheers

    Klemens
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Die erste Auflage stammt aus dem Jahr 1990 und hatte 281 Seiten. Der Titel lautete: Mercedes-Benz 190 SL - 280 SL, Vom Barock zur Pagode, Motorbuch Verlag.
    Die ISBN No. 3-613-01367-3.

    Alle anderen Bücher unter diesem Titel sind später entstanden und können Abweichungen enthalten.

    BMB
    Bernd
     
  6. Emperor

    Emperor Mitglied

    23
    25. Juni 2016
    Hallo zusammen,

    danke für die Info!

    cheers

    Klemens
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.