Gebläse Motor Überholung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von atlanta230sl, 28. November 2011.

  1. atlanta230sl

    atlanta230sl Neues Mitglied

    4
    24. Oktober 2011
    Hallo Zusammen,

    bin gerade dabei meine Heizung zu überholen, die man in Atlanta fast nie benötigt!
    Heizungselement ist beim Kühlerdienst, etc.....
    Habe den Motor selbst zerlegt, aber leider keine bilder von der Anordung der verschiedenen Scheiben an den beiden Lagerseiten gemacht.

    Meine Frage ist die Reihenfolge der Scheiben von aussen nach innen.

    Gehäusehälfte mit Lager
    Metalscheibe
    Bakelitescheibe
    Filzscheibe (ölgetränkt)
    Metalscheibe

    Gruss
    Atlanta230sl
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.