Gebläsemotor, Abmessungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Eule, 8. Dezember 2009.

  1. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    325
    10. Februar 2005
    Ich habe einen Gebläsemotor, von dem ich nicht genau weiss, ob er zur Pagode gehört. Hat jemand einen Motor zur Hand und kann mir Länge und
    Durchmesser angeben?
    Vielen Dank schon mal
    Peter
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Heizungslüftermotor

    Hallo Peter,

    wenn du das Teil meinst, siehe bitte das Foto!

    Der Durchmesser müßte dann 7,32 cm sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Es ist schon sehr lange her mit Kreisberechnungen usw.



    Grüße
    Memmo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    325
    10. Februar 2005
    Gebläsemotor

    Hallo Memmo,
    wenn wir beide richtig rechnen: Durchmesser gleich Umfang durch pi, habe ich den richtigen Motor. Auf den Bildern in den Reparaturanleitungen kam mir das Teil immer kleiner vor.
    Vielen Dank für die prompte Info
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.