Geburtstag 50 Jahre

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 7. Juli 2015.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    07.07.2015 - heute ist Geburtstag!

    50 Jahre alt wird heute der 230SL.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Gratulation von meiner 280er soll ich ausrichten..

    sie ist ein wenig jünger :)
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    200
    19. Februar 2014
    herzlichen

    Glückwunsch auch von meiner 64er der Michael ausem Sauerland
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  4. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    82
    21. April 2008
    ... die nächsten 50 Jahre

    Lieber Norbert,

    recht herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit.

    Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten 50 Jahre.

    Sonnige Grüße

    Hans
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    So ist das, lieber Norbert:

    Mit 50 hängt vorne einfach alles schon ein wenig runter ....... :hammer:
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Gratulanten,
    Namens und im Auftrag von W113042 bedanke ich mich für die Glückwünsche zum 50. Geburtstag.

    Das mit der Goldenen Hochzeit könnte W113042 nach menschlichem Ermessen noch erleben, meine Person aber keinesfalls.
    Ich werde jedoch, stabile Gesundheit vorausgesetzt, in zwei Jahren so etwas wie eine Silberhochzeit feiern können.

    Das heißt mit anderen Worten, ich habe rund die Hälfte der Pagodenlebenszeit und 72.000 Km kostenpflichtig begleiten können.

    Und es macht immer noch viel Freude.

    Norbert

    PS. Das Bild ist vom ersten teilgenommenen Jahrestreffen 1997
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Links, die signalrote Pagode mit der offenen Tür und den Rial Alufelgen ist die Pagode von BMB, damals auf seinem 11. Jahrestreffen.

    So trifft man sich wieder.

    BMB
    Bernd
     
  8. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Und 1997 war auch unser erstes Jahrestreffen, Norbert. :blumenstrauss:

    Seitdem keins verpasst...


    Beste Grüße

    Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.