Geburtstag

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von sportsterone, 5. August 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    :bierkrug:gestern hat SIE Geburtstag gehabt (50 JAHRE):bierkrug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    197
    22. Juli 2011
    und morgen hat sie vorgestern Geburtstag gehabt... usw...usw
    mfG
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    149
    17. Juni 2012
    Glückwunsch - und wie habt IHR den Tag gemeinsam verbracht?!

    Grüße
    Eckes
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    SIE:em::pagode: in der Mitte,und alle zusammen schön Pilsken geschlabbert und Würstle vom Grill.:em:
     
  5. Ferid

    Ferid Mitglied

    8
    6. Februar 2018
    Ah, Würste von Grill...das wäre jetzt genau das richtige, lecker!
    Würstchen essen wir alle sehr gerne, ich mein meine Freunde, Familie und ich! Bereite diese selbst zu, nach dem Rezept meines Vaters!
    Vielleicht schmeckt die Wurst ja deswegen so toll!? Da ja bald Frühling da ist und man mit dem Grillen loslegt werde ich wohl in der nächsten Zeit mit den Vorbereitungen der Würstchen anfangen müssen.
    Die Verpackungen habe ich bereits. Bestellt hier bei bema-verpackungen.de! Haben eine sehr große Auswahl...

    Falls ihr den Geburtstag wirklich mit Grillen verbracht hat, dann bin ich mir sicher, dass es toll war ;)
    Mit Freunden und gutem Essen, kann der Tag nicht anders als gut zu werden.

    LG
     
  6. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Was für ein nerviger Troll-Spammer :kotz::kotz::kotz:
     
  7. citynails

    citynails 31 Jahre dieselbe Pagode

    367
    5. März 2006
    . . . was ist das für ein armes Würstchen (denkt er doch wirklich wir würden ihn nicht durchschauen) :kotz:
     
    Rasi gefällt das.
  8. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    964
    23. November 2004
    Ich finde den lustig
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Der lässt sich vom Auftraggeber wohl auch teuer bezahlen für seine "außerordentliche" Kreativität seiner Werbemethode...

    Michael
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Tut er aber jetzt nicht mehr.

    vG
    Detlef
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hast du ihm ein "nicht abzulehnendes Angebot" gemacht? :D
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ja.
     
    M127II und ursodent gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.