Geburtstagsgrüsse an den Admin...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 26. Juli 2005.

1. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

661
    3. Mai 2004
    Guten Morgen Detlef,

zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und herzliche Glückwünsche.... Ich wünsche Dir Gesundheit, Wohlergehen und Schaffenskraft für viele weitere Jahre im Pagodentreff.

Gruss aus Brandenburg

Stephan M. :bierkrug:

2. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

auch von mir

feier schoen,

gruss thomas

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Na, da schliesse ich mich doch gleich an! Die besten Wünsche von mir.

Gruss Chris

4. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo Detlef,

ebenfalls von mir

Happy Birthday!!!

Feier schön und lass es dir gut gehen...dreh am besten eins oder zwei Runden mit deinem Baby, .....was gibt es schöneres.....:tanzen:

Beglückwünschende Grüße
    Goede

5. Frank

Frank Aktives Mitglied

349
    24. März 2004
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir Alles was du so brauchst (was weißt du selbst am besten). Verliere auf keinen Fall deine Ruhe und Geduld, weder im Forum noch im Bezug auf deine Pagode. Einen schönen Tag wünscht Frank :bierkrug: PS. Warum verrätst du uns dein Alter nicht. Mit angehenden Senioren gehen wir sehr behutsam um.

6. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Happy Birtday meinem Namensvetter...

und was man sonst noch so wünscht:

Srollen...

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Na, das laß mal nicht die Susanne sehen:verboten: ....

Hallo, Detlef, selbstredend auch von mir Glückwünsche! Gibt´s heute Nachmittag etwa was von euer Mutters leckerem Kartoffelkuchen:confused: ? (Wer sich jetzt schüttelt, der kennt den einfach nicht. Anders als der Name vermuten läßt, schmeckt der wirklich genial). Genieß den Tag!!:tanzen:

@ Frank: Reicht doch, dass er sich zum nächsten runden Geburtstag meldet, oder? Kann ja nicht mehr lange hin sein (duckundwech...).

Gruß

Ulli

8. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Nein Ulli, Kartoffelkuchen gibt es nicht.. Muttern hat Pflaumenkuchen geordert :tanzen:

Bzgl. des Geburtsdatums: Es war bis heute Nacht garnicht eingestellt.. Also habe ich schnell zumindest die Monate und Tag eingestellt damit ihr merkt wer heute Geburtstag hat (ihr hättet es _alle_ vergessen ;)) :koenig:

Grüsse,
    Dominik

9. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Ne ne! Hatte letzte Tage schon angerufen, weil ich dachte, es vergessen zu haben. War aber ´ne Woche zu früh. Da hab´ich´s mir mal richtig notiert...

Wie sah er dann heute morgen aus? Ist er stark gealtert?:eek: :tanzen: :confused:

Gruß

Ulli

10. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Na dann...

Pflaumenkuchen essen wir auch sehr gerne:) Bis der Kaffee durchgelaufen ist, sind wir da:p Keine Angst das gibt kein Überfall !!! Erst zum runden kommen wor alle:tanzen: Auch von uns alle Gute zu deinem heutigen Tag, las es dir gut gehen und Susanne verwöhnt dich ja so und so jeden Tag auf´s Neue:p
    Grüße
    Will & Petra + Senta:hund:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen