Gerald aus dem Wienerwald

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Gerald280, 21. Dezember 2009.

  1. Gerald280

    Gerald280 Mitglied

    5
    21. Dezember 2009
    Hallo,

    bin seit wenigen Tagen Pagoden-Besitzer. Habe seit 5 Jahren einen SL 320, Bj. 95 (den ich im Frühjahr verkaufe) und jetzt endlich meine Traum-Pagode gefunden. Rot mit hellbeigem Leder und in sehr gutem Zustand. Ein 280er Automatik, Bj. 69. Ist in Kalifornien gelaufen, aber ein deutsches Modell. Absolut rostfrei und auch technisch 1a. Nach 2000 km durch Schnee und Kälte steht sie endlich da ...

    Wohne im Wienerwald in der Nähe von Wien. Wenn Pagoden-Besitzer aus Wien oder NÖ hier sind, bin ich gern an Kontakten interessiert. Anbei ein paar Fotos.

    Grüße
    Gerald
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.