Gestohlene Pagode wiedergefunden

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Coup, 14. April 2010.

1. Coup

Coup W111C

920
    25. März 2009
  2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Entdeckt bei einem aus Bochum?

Da kenn' ich ja nur einen Händler....sag' ich aber (hier) nicht..... ;)

Michael

3. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
  4. Coup

Coup W111C

920
    25. März 2009
    Update:

"Wie ich heute erfahren habe, ist die auf die TC wiederentdeckte aus Holland entwendete Pagode durch die Versicherungsgesellschaft gefordert und wieder nach Holland gehohlt als ihr Eigentum .... Diese Pagode ist jetzt wieder in Holland.

Der Geschaedigte hatt seine Versicherungsgelder bereits bekommen und hat mittlerweile eine andere Pagode (erst zu restaurieren) bestellt bei einem Restaurateur ....

Der Bochumer Haendler wird mit diesem "Ausgang" nicht sehr "happy" sein.

Solche Versicherungen koennen scheinbar viel mehr bewaeltigen dann die deutsche Polizei ...."

Gruss

5. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    gestohlene Pagode

Hallo,

die Polizei war meiner Meinung nach unfähig. Ein Anruf bei Mercedes Benz Classic hätte ausgereicht um das Fahrzeug zu beschlagnahmen.
    Die Seriennummer gibt es nun mal nur mit der "10" oder "12" und nicht mit beiden Nummern. Da bei diesem Fahrzeug nur diese Nummer verändert wurde, hätte man nur ein Datenkartenvergleich vornehmen müssen um zu sehen, welche Nummer nun original ist.
    Auch der Händler gehört hinter schwedische Gardinen, wenn ich als Laie weiß, dass es die Nummer nur einmal geben kann, wird wohl der Händler es besser wissen müssen. Wenn er die Pagode "angeblich" gekauft hat, hat er keine Datenkarte haben wollen????????
    Wenn er die Datenkarte bekommt und nicht auf beiden Augen blind ist, müsste er sehen, dass die Nummer nicht passt.

Jeder kann sich nun seine eigene Meinung über diesen Händler machen.

:):):)

Grüße
    Memmo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.