Getriebenummer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von schlüssellos, 30. Juli 2011.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    ich hatte gestern meine Pagode auf der Bühne und habe mir u.a. das Getriebe angesehen: Dort ist die Nummer: 005157 eingeschlagen.

    Kann ich damit irgendwie herausfinden, ob es das Originalgetriebe ist ?

    Gruß, Felix
     
  2. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Ich meine, die Austauschgetriebe sind als solches auch auf dem Typenschild gekennzeichnet. Bei mir ist es auf alle Fälle so. Dort steht "Austauschgetriebe Nr. xxx"

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Schau einfach in der Datenkarte nach und vergleich die Nummer.

    Gruß

    Ulli
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Danke, Ulli, ich hatte übersehen, dass die Getriebenummer auch auf der Datenkarte steht.

    Sie ist identisch, also ist es das Originalgetriebe.

    Gruß, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.