Ich biete Girling 3-Kolben Bremssättel zum Überholen

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von H.J., 16. August 2022.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Verkauft!

    Hallo zusammen,
    ich biete zwei Girling 3-Kolben Bremssättel (li und re) für die Vorderachse zum Überholen für 230er Originalitätsfreaks, passt aber auch an 280SL. Die Teile sind auseinandergebaut, machen einen ordentlichen Eindruck. Die Schrauben gebe ich nicht mit, die und auch die Dichtungen müssen neu gemacht werden. Bitte bedenken, die sollten beim Zusammenbauen auf Dichtigkeit (ich glaube mit 80bar) geprüft werden. Die Laufflächen der Kolben und auch die Dichtfläche sind sehr gut, Preis keine Ahnung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.