Glashaltering Aussenspiegel 280SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von california bernie, 24. Mai 2020.

  1. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    94
    30. Mai 2019
    Hallo zusammen,
    weiß vieleicht jemand, ob bei den ab Werk verbauten Aussenspiegeln
    der Glashaltering GETEILT war? Meiner ist es noch, und ich glaube mal, daß noch der erste Spiegel dran ist.
    Die Ersatz Ringe sind ja nur noch geschlossen lieferbar.

    Danke, und Gute nacht.

    Bernd
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo, ich meine es wäre gerade andersrum.
    Beim Urspiegel links ist der weiße Ring im Stück.
    Beim nachgerüsteten Spiegel rechts ist er geteilt
    Habe noch einen weiteren Spiegel um den linken Alten mal auszutauschen.
    Auch da ist der Ring geteilt.
    Grüße
    norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.