Goodwood Revival 2019 Live Stream

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Sinan, 16. September 2019.

  1. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    watch und tief durchatmen, das hier übersteigt alle Erwartungen.

    Gruß Sinan
     
    Mrs. Candler gefällt das.
  2. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    220
    16. Januar 2018
    Danke für den Teaser - nächstes Jahr nehmen mich die Jungs aus GT mit.
    Dieses Jahr hatte ich es noch als Snob-Veranstaltung abqualifiziert.
    Aber genau das ist ja der Reiz!
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Nein, das ist keine Snob-Veranstaltung, da ist alles locker.
    Ein bisschen wie Kostümfest mit Kaffeerunde, Platz hat es auch.
    Parken, hmm am besten kommst mit dem Motorrad dann gehts.
    Aber wie gesagt, keine Snobs.
     
  4. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    46
    5. Dezember 2009
    Hallo,
    wir waren letztes Jahr mit einer kleinen Gruppe Oldie-Besitzter an allen drei Tagen vor Ort.
    Ein einzigartiges Erlebnis. Würde man die Classic Days in Dyck, den AvD Oldtimergrandprix und die Classic World in Friedrichshafen zusammenlegen, wäre dies m.E. nur ein Bruchteil dessen was man in Goodwood erlebt, spürt und sieht.
    Mit welcher Hingabe man bis ins letzte Detail alles der Veranstaltung anpasst ist bemerkenswert. Der „Zeit“ sollte man sich allerdings schon entsprechend kleiden da gefühlte 80 Prozent der Besucher dies tun. Uns hat dies aber um so mehr Spaß gemacht.
    Parken war kein Problem, wir konnten immer und ohne Stau ca. 200 Meter vor dem Eingang das Fahrzeug abstellen und das mit deutscher Nummer. Ja organisieren können Sie!
    Grüße Andreas
     
  5. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Echter kaum möglich, such mal nen Snob...

     
    Mrs. Candler, Memmo und statti-r90 gefällt das.
  6. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    220
    16. Januar 2018
    2020 sind wir dabei!
    Ich nehme dann Bohnenkaffee, Strumpfhosen und Kugelschreiber in das prekäre Post-Brexit-Britannien mit. Die tauschen wir voraussichtlich gegen eine 1000er Vincent Rapide C oder irgendwas von Aston Martin. Oder eine O-Lack Pagode, low-milage.
    Remco
     
    arothmer gefällt das.
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Remco,
    ich würde sagen mit einer Schachtel Asperin stehst Du ganz vorne.

    vG Detlef
     
  8. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    220
    16. Januar 2018
    Aspirin oder Asterix, das ist hier die Frage:)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.