Ich suche Grüngetönte Beifahrerscheibe gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von vivaspania, 28. März 2017.

  1. vivaspania

    vivaspania Mitglied

    13
    17. Oktober 2013
    Beim Zusammenbau der Tür ist mir die Beifahrerscheibe einfach geplatzt!
    Vermutlich Spannung !

    Vielleicht habe ich Glück und es hat noch ein Pagodefreund eine originale , grüne Scheibe liegen .
    Meine hatte nur den Aufdruck :Sekurit
    Und es war eine originale Scheibe ohne Stern.
    Das schlimmste waren die tausend kleinen Glasteilchen!
    Über eine Mail würde ich mich sehr freuen!!
    Und mein "Silberpfeil" sicher auch.


    .
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.